ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > Beute von heute und Sammlungs Spektakel > Meine 25TH Anniversary-Sammlung von G.I.Joe
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Meine 25TH Anniversary-Sammlung von G.I.Joe  (Gelesen 2188 mal)
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: Meine 25TH Anniversary-Sammlung von G.I.Joe
« Antworten #15 am: Februar 11, 2009, 08:37:35 »

Vielleicht bemerken auch einige wie toll die Figuren sind und kaufen mal welche zum Test, habe gerade etliche Multi-Packs zu super günsten Preisen auf eBay und dem Toydungeon.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: Februar 11, 2009, 01:51:35 »

Zitat von: Rodimus-power am Februar 10, 2009, 05:09:13
Gratulation , das hört mann gerne , scheinbar tut der Film doch die Serie in Erinnerung zu rufen  Wink

Der Film ist nach wie vor ein sehr großes Thema...auch auf He-Man.de.

Der Matt Trakker für G.I.Joe war auch ein Hit. Habe damals 15 Stück für Leute auf He-Man.de mitbestellt.

Ich könnte bei den nächsten Fotos einfach einen kleinen Link hierher auf He-Man.de einbauen. Mit dem Satz "Mehr neue Fotos von der G.I.Joe-Sammlung gibt es hier"  Grin
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: Februar 11, 2009, 04:45:51 »

ja mach mal bitte  Cool

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: Februar 11, 2009, 08:37:13 »

Zitat von: Rodimus-power am Februar 11, 2009, 04:45:51
ja mach mal bitte  Cool

Gebe dir bescheid, so bald der Link steht!  Grin
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: Februar 12, 2009, 05:00:33 »

Habe Fotos von meinen G.I.Joe Comic-Arsenal gemacht.  Smiley

Bild1 zeigt meine kleinen Cover-Raritäten:

Bild2 zeigt Sondercomic ala "Reborn":

Bild3 und Bild4 zeigen "G.I.Joe vs. Transformers" (Teil1 und Teil2 der Comicreihe):

Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: Februar 12, 2009, 05:13:34 »

Teil2 der Comic dreht sich um die normalen G.I.Joe-Reihen.

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: Februar 12, 2009, 07:08:40 »

Schöne Comic Sammlung Smiley

Ich ba auch ein,glaub sogar das ich mal Pics davon gemacht hab.Nur muß ich leider zugeben das ich davon erst nen kleinen teil gelesen hab.
chiisai hoshi
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: Februar 13, 2009, 09:59:09 »

Shadow du schlitzohr. Um deine sammlung zu sehen, muss man sich anmelden.  Cheesy Es freut mich endlich wieder beiträge von dir lesen zu können*knuddel*
Die comic sind ein traum. Will auch haben! Cool
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: Februar 13, 2009, 10:09:43 »

Willkommen auf dem Forum Chiisai Hoshi, toll das noch ein neuer user da ist. Viel Spaß beim posten. Du bist wohl unser erster weiblicher user!

@shadow198, top Comics. Ich slber habe ja aufgehört die Joe Comic zu Sammeln. Mir gefiehl am Ende nicht mehr was Devils Due da machte und es wurden zuviele Variants.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: Februar 13, 2009, 02:59:39 »

[quote author=TOYDUNGEON link=topic=108.msg1086#msg1086 date=1234516183
@shadow198, top Comics. Ich slber habe ja aufgehört die Joe Comic zu Sammeln. Mir gefiehl am Ende nicht mehr was Devils Due da machte und es wurden zuviele Variants.
[/quote]

Danke! Ich habe auch den Draht dazu verloren...machen Devils Due überhaupt noch G.I.Joe-Comic?

Zitat von: chiisai hoshi am Februar 13, 2009, 09:59:09
Shadow du schlitzohr. Um deine sammlung zu sehen, muss man sich anmelden.  Cheesy Es freut mich endlich wieder beiträge von dir lesen zu können*knuddel*
Die comic sind ein traum. Will auch haben! Cool

Habe ich behauptet, es wäre leicht, diese Fotos betrachten zu können?  Grin  Ich freue mich auch total!...Hätte nicht damit gerechnet, dich hier so schnell zu sehen Hoshi. Klasse dass du auch für diese Seite Werbung machen willst.  Smiley

Zitat von: VenomX am Februar 12, 2009, 07:08:40
Schöne Comic Sammlung Smiley
Ich ba auch ein,glaub sogar das ich mal Pics davon gemacht hab.Nur muß ich leider zugeben das ich davon erst nen kleinen teil gelesen hab.

Danke VenomX! Hast du auch die neueren oder die alten? Naja...von der Geschichte her lohnt sich die Hauptserie zu lesen. Von den Bildern her...ist die G.I.Joe vs. Transformers-Reihe gewaltig in Szene gesetzt. Lohnt sich!

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #25 am: Februar 13, 2009, 03:37:14 »

Hab einen Teil der G.I.Joe vs. Transformers Comics und auch die kleine G.I.Joe vs. Transformers Story die so in der Zeit des 2 Weltkriegs spielt.Hab die Comics auch nur weil mir die idee G.I.Joe vs. Transformers gut gefällt.
chiisai hoshi
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #26 am: Februar 13, 2009, 05:04:35 »

Zitat von: TOYDUNGEON am Februar 13, 2009, 10:09:43
Willkommen auf dem Forum Chiisai Hoshi, toll das noch ein neuer user da ist. Viel Spaß beim posten. Du bist wohl unser erster weiblicher user!

Vielen dank. Keine angst, eine weibliche freundin von he-man.de wird sicher noch nachkommen.  Wink

Toll! Jeder hat diese comic. Gibt es die noch zu kaufen? Manche der coverbilder hätte ich gerne.

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: Februar 13, 2009, 06:53:39 »

Devils Due hat die Licence für die GI Joe verloren, es starten gerade etliche neue Serien bie IDW. Dort wird der GI Joe Universum jetzt von 0 gestartet, die ganze History der Marvel und Devils Due Titel spielt keine rolle. Die Fangen auch wieder mit vielen Variant Covern an, alleine Ausgabe 1 hatte glaube ich 9 Stück  Shocked

Auf meiner website biete ich auch noch ein paar Comics von GI Joe an, sind die reste von meiner Joe Comic Sammlung. Hier der link http://www.toydungeon.de/gijoecomics.html

Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #28 am: Februar 14, 2009, 09:22:38 »

Neun Varianten?...Ich dachte schon, dass MotU mit teils fünf Covern viel hatten.  Shocked

Da hast du teils noch schöne Cover zum Verkauf. Von der Master Apprentice Apprentice-Reihe müsste ich auch nocht beide Teile komplett mit Variant-Covern haben.

Wusste gar nicht, dass G.I.Joe auch Trading Cards haben. Ist ja voll im Trend!  Cheesy
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: Februar 14, 2009, 06:19:24 »

Das Trading Card Set ist schon älter in jüngster Vergangenheit hatten sie ja noch ein Karten Game. Nehme mal an das zum Movie ein richtiges Trading Card Set kommt, bin aber eigentlich nicht so der Fan von solchen Kärtchen.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search