ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > Andere Toy´s  > neue Master Figuren
Seiten: [1] 2   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: neue Master Figuren  (Gelesen 1020 mal)
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
neue Master Figuren
« am: Februar 08, 2009, 03:18:53 »

wie der titel sagt
http://s586.photobucket.com/albums/ss308/toyarkflint/motuc/

-May: Zodac
-June: Hordak
-July: Man At Arms
-August: Tri-Clops

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: neue Master Figuren
« Antworten #1 am: Februar 08, 2009, 08:47:52 »

Sehr schöne Figuren, finde es toll das Horak so früh kommt. Die Line ist wirklich top, könnte länger laufen  Smiley

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Februar 08, 2009, 11:39:40 »

Die Figs sehn super aus.Hordak is ne Überraschung,mit dem hatte ich gar nicht gerrechnet.
Die Details bei Waffen und Rüstung sind toll geworden.

Langsam werd ich auch schwach bei den Evil Charas.Hordak holl ich mir sicher 2mal,bei den anderen bbin ich noch am überlegen.
Das Battle Cat und Panthor auch bald kommen is super.
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Februar 08, 2009, 12:19:39 »

Es gibt auch bereits Fotos vom Teela-Prototyp. Hordak schaut sehr genial aus!

Wie findet ihr den neuen Tri-Clops?
Schaut für mich irgendwie seltsam ungewohnt aus.  Shocked
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Februar 08, 2009, 09:06:35 »

Battle Cat und Panthor bin ich nicht mehr auf den laufenden ? wann wurde das angkündigt ?

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Februar 09, 2009, 08:04:04 »

Bei der NYCC, kommen aber erst 2010 und bis jetzt nur Battle Cat, Panthor soll wohl aber dann schnell folgen. Bei Tri-Klops fand ich das Auge etwas groß, aber ansonsten sieht er gut aus. Gab es eigentlich auch Bilder wo man die anderen 2 Augen sehen konnte?

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Februar 09, 2009, 08:16:33 »

Klasse Bilder und mir gefallen Sie alle recht gut. Finde das Auge eigentlich nicht zu groß vom Tri Klops. Finde gut das der komplette Helm etwas massiver erscheint. Den Dommseeker bräuchte ich eigentlich nicht, ist aber bestimmt ne tolle Erweiterung für die 200X Fans. Gott sei Dank ist das Schwert grün und nicht so metalfarbend wie auf den alten Cardbacks. Neben Man At Arms ist Tri Klops für mich die beste Fig von den neu gezeigten. Aber Hordak und Teela rocken auch. Aber bleibt spannend da zwischen Man at Arms und Teela noch ne weiter Fig erscheinen soll. Mal schauen was da noch so kommt, das gezeigte überzeugt voll.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Februar 09, 2009, 08:19:08 »

Finde auch die Idee mit den Köpfen toll, das gibt es ja auch bei Mer-Man ist eine lustige erweiterung. Hätten ja auch einfach 2 verschiedene Versionen MOC bringen können, wäre in der 200x Line so gewesen. Ist mal eine nette Aktion von Mattel  Smiley

Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Februar 09, 2009, 08:25:53 »

Finde ich auch. Anscheinend hat Mattel was dazugelernt. Hoffe das sie das auch so konsequent durchziehen werden. Auch die Anspielungen auf die Grayskull Waffen und die Red Rips an Hordaks Rüstung finde ich sehr gelungen. Würde mich freuen wenn es weiterhin gut liefe und man eventuell ein oder anderen Cara sehen würde der bislangen etwas kurz gekommen ist.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: Februar 09, 2009, 08:32:42 »

Das ist auch mein Wunsch, ich bin schon auf She-Ra und He-Man Figuren gespannt und auf Figuren die in 200X nicht dabei waren. Die neuen sind aber so gut, das ich es gerne sehen würde wenn man nach und nach zu allen Figuren kommen würde, solange sie nicht Anfangen auf einmal 5 Figuren im Monat zu veröffentlichen. Ich hoffe auch das wir so schnell keine Repaints bekommen, die würden der Line nur schaden.

Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Februar 09, 2009, 08:49:34 »

Ja das wäre mal was wenn sie es schaffen würden die Line so lange am Leben zu erhalten bis alle Figs erschienen wären. Ist halt ein ewiges Dilemma auf der einen Seite ist ein Man E Faces oder Trap Jaw cooler als z.B. Spikor oder Extendar obwohl es sie schon häufiger gibt. Ist bestimmt nicht leicht es jeden recht zu machen mit der Auswahl der Veröffentlichungen.
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Februar 09, 2009, 03:23:21 »

Zitat von: TOYDUNGEON am Februar 09, 2009, 08:04:04
Bei der NYCC, kommen aber erst 2010 und bis jetzt nur Battle Cat, Panthor soll wohl aber dann schnell folgen. Bei Tri-Klops fand ich das Auge etwas groß, aber ansonsten sieht er gut aus. Gab es eigentlich auch Bilder wo man die anderen 2 Augen sehen konnte?

Bei Tri-Clops sind auch die Augen des Doomseekers "etwas" groß geworden.  Cheesy

Hier kannst du die anderen beiden Augen sehen. Klick einfach auf das zweite Foto von Tri-Clops.

http://www.he-man.de/news/article-nycc-2009-tri-klops-man-at-arms-hordak-vorgestellt.html
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: Februar 09, 2009, 09:39:42 »

Ja ich muss auch zu geben das die neuen Figuren ihren reizt haben , aber ich denke das ich selbst wohl nicht da mit anfangen werde diese zu sammeln , einfach kein platz und Geld da für -Leider -

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: Februar 10, 2009, 08:17:07 »

Danke für den Linke, hatte das Bild schon vorher gesehen, aber gar nicht so richtig drauf geachtet, weil die Close-Ups interessanter waren  :Smiley

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: April 16, 2009, 09:27:37 »

Mattel schaft es doch immer wieder die ganze Fangemeinde zu verärgern. Was da gestern beim Ordern von Mer-man abgelaufen ist war eine absolute Frechheit  Dagegen Wie viele andere habe ich um 18 Uhr am PC gesessen um die Figur zu Ordern, aber dank Mattel hat das nicht funktioniert. Nach einer halben Stunde habe ich dann erstmal Pause gemacht, wollte meinen Computer nicht gefärden (er konnte ja nichts für den Mist den Mattel da veranstaltet hat). Leider waren ja auch alle Foren überlastet so das ich die Ausweichlösung für das Problem nicht rechtzeitig gefunden habe. Habe also schön meine Zeit (wie viele andere Fans auch) verschwendet, nur um dann keinen Mer-Man zu bekommen  Kotze.

Bald kommt ja das Second shipment und sollte da der gleiche Scheiß abgehen und das ganze nach 5 Min Ausverkauft sein, kann Mattel die Line gerne für sich behalten. Habe noch nie eine so schlechte Verkaufspolitik und einen so schlecht geführten Onlineshop erlebt.

Ich glaube ja das Mattel nur sehr wenig Mer-Man da hatte und dann mit Absicht alle International Orders ausschließen wollte. Wenn man nicht International verkaufen will, sollte man es vielleicht ganz lassen, anstatt alle Fans zu Verarschen. Nur Dumm das die Line ohne den Internatioanl Support wohl innerhalb von wenigen Monaten Tot wäre.

Ich hoffe mal das bei den nächsten Mer-Man alles normal läuft.

Bin jedenfalls ziemlich schlecht gelaunt über diese Aktion.  naja-ist-halt-Mattel

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search