ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > Andere Toy´s  > neue Master Figuren
Seiten: 1 [2]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: neue Master Figuren  (Gelesen 1021 mal)
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
Re: neue Master Figuren
« Antworten #15 am: April 16, 2009, 11:28:15 »

Kann dich da voll und ganz verstehen. Bin mal gespannt ob sich da grundlegend was ändert wenn die Figs in höherer Stückzahl von Anfang an verfügbar sind.
Ich find es eigentlich nicht schlimm vorsichtig an ein solches Projekt ranzugehen um es nicht durch zu hoch gesteckte Erwartungen sofort gegen die Wand laufen zu lassen, aber so langsam sollten die Mattel Crew die Kurve bekommen.
Am schlimmsten finde ich das es bestimmt bei einer nächsten Question Runde bei fast jeder 2ten Frage als Antwort "Kommt auf die Verkaufszahlen" oder "arbeiten wir dran" kommt. Wäre mal schön zu lesen "ja machen wir" oder "ja ist nicht rund gelaufen müssen wir uns ankreiden lassen".
Aber es werden lieber immer wieder auf die "unerwartet schnellen" Abverkäufe geprahlt und sich auf die Schulter geklopft. Dagegen Kotze Dagegen

Und was den Support von nicht "US Käufern" angeht muss wohl nichts gesagt werden. Ob Mattel und die ganzen Werbenasen mal dran denken wer die Billion Dollar Historie mitgeschaffen hat.

Die Figs an sich sind ja Zucker, aber stellt auch mal vor man hätte die 25th Joes auch nur mit so nem Aufwand bekommen.
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: April 16, 2009, 12:43:16 »

Bei jedem MotUC sitzt man vor dem Start mit bereitem Zeigefinger vor dem Bildschirm.  naja-ist-halt-Mattel

Die ersten der MotUC Reihe waren wenigsten "einen" ganzen Tag zu ordern.  Kotze
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: April 16, 2009, 01:23:46 »

Hoffen wir mal das es bei zweiten Shipment von Mer-Man normal läuft, bei den anderen Figuren hat es ja auch immer funktioniert. Mich gruselt es ja schon wenn ich an die Con Figur denke, die wird wohl nach 1Min Sold Out sein. Ich finde es einfach nur schlecht wenn man nach ein paar Minuten keine Chance mehr hat die Figur normal zu Ordern. Kann doch auch nicht jeder genau um 18 Uhr an einem Tag vor dem Computer hocken. Hatte mir eigentlich gedacht das so ein Online Vertrieb recht gut funktionieren sollte  naja-ist-halt-Mattel

Ich glaube aber auch das es sich bei den nächsten Figuren entspannen wird, die Preise für Stratos sind im Keller und Skeletor gibt auch ganz schön nach. Die eigene Figur wird ganz schön teuer wenn man alle anderen unter dem Einkaufspreis verkauft, aber das scheint manchen egal zu sein.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: April 16, 2009, 01:41:12 »

Auf Planet Eternia haben es ja schon einige recht genial zeichnerisch in Szene gesetzt.

Was haltet ihr von der Verschwörungstheorie, das bevorzugt nur Accounts von US Käufern zum Kauf zugelassen worden sind?
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: April 16, 2009, 02:03:55 »

Ich glaube an den Theorien ist etwas dran. Vielleicht war es ja wirklich so, das die Zahl der schon eingetroffenen Mer-Man sehr niedrig war und man sich daraufhin dazu Entschieden hat erst US Käufer zu beliefern um weniger Aufwand zu haben. Was auch immer die Erklärung sein mag, es war eine große Frechheit was da abgelaufen ist. Mattel wird bestimmt mit der Ausrede kommen das es ein Server Problem war  LOL Können ja schlecht Zugeben das sie die International Käufer ausgeschlossen hatten.  Kotze

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: April 16, 2009, 02:11:38 »

Das wäre echt ne Sauerei. Klar zugeben werden die nichts, dann hätten Sie aber mit offenen Karten spielen oder den Release Termin eine Woche nach hinten schieben sollen für alle.

Bin mal gespnnt ob die sich überhaupt äußern werden

Ne klasse und ehrliche Aussage wäre " naja-ist-halt-Mattel"
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: April 16, 2009, 02:54:08 »

War ganz sicher nicht nur Theorie. Bei mir ging alles normal bei der Order. Wurde nur nicht angenommen. Schaut schon sehr nach aussuchen der eigenen Landsleute oder wichtigen Kunden aus.  Kotze sorry naja-ist-halt-Mattel Dagegen
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: Juni 02, 2009, 08:40:39 »

Was haltet ihr von den beiden geheimen Zubehörteilen die Man At Arms und  Tri Klops (Juli und August) beiliegen werden? Wie jetzt bekanntgegeben wurde wird dem Waffenmeister ein Zauberschwert im 200X Style beiliegen und dem Späher Skeletors der Warriors Ring welcher auch schon in den 80ern eine gewisse Zeit den Tri Klops und Trap Jaw Figuren beilag.

http://www.mattycollector.com/store/matty/ContentTheme/pbPage.News

Ich finde es generell sehr gut wenn man bei den Figuren ab und zu ein kleines Goodie beilegt. Den Warriors Ring finde ich sehr cool (auch wenn er total unnütz ist) weil es zu dem Retro Gedanken der Linie beiträgt. Das 200X Schwert finde ich für Fans der Serie ein tolles Teil welches bestimmt bei vielen in den Händen von King Grayskull landen wird.
Wenn man allerdings überlegt das auch Orko (wenn auch nur spekulativ) in den näheren Kreis des Möglichen gekommen wäre, fällt das Schwert für mich ein wenig ab. Aber im großem und ganzen  Dafuer Dafuer
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: Juni 02, 2009, 11:48:18 »

Is ne schöne Idee,wenn man solche Bonusteile hinzufügt Dafuer

Orko wär auch cool gewesen,aber es werden ja noch genug Figs kommen.Vielleicht is er dann dabei nach denken
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: Juni 03, 2009, 08:42:26 »

Lustige Sache, erstaunt mich das Man-At-Arms noch etwas bekommt, finde es schon toll das er 2 Köpfe hat. Masters lassic Line gefällt mir im Moment sehr gut.

MAESTRO47
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #25 am: Juli 12, 2009, 06:43:05 »

Habe gestern meinen Hordak bekommen,alls ist ok. bis auf die blöde Fledermaus,der untere bereich ist aus einem härterem Plastik,geht echt schwer auf den Arm.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search