ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > Freie Themen > Die kreative Ecke!
Seiten: [1] 2 3 ... 13   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Die kreative Ecke!  (Gelesen 5164 mal)
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
Die kreative Ecke!
« am: Februar 12, 2009, 04:33:37 »

Habt ihr eigene Custom, Bilder gemalt, Panorama erstellt, Figuren bemalt?
Habt ihr etwas kreatives geschaffen und würdet es gerne anderen Leuten vorstellen?

Hier könnt ihr eure Schöpfungen präsentieren!  Smiley
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
Re: Die kreative Ecke!
« Antworten #1 am: Februar 12, 2009, 04:40:45 »

Bin ich gleich mal der Erste!  Grin

Ich war als Jugendlicher ein Warhammer-Spieler (Tabletop). Heute habe ich leider nicht mehr viel Zeit dafür. Aber zum entspannen male ich manchmal noch Modele.
Habe jetzt wieder einen fertig! Am Anfang besteht er aus vielen Einzelteilen und ist nicht bemalt.

Vom Volk der Waldelfen ein General auf Pferd:

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Februar 13, 2009, 09:55:00 »

Schön, wußte gar nicht das die auch noch zum zusammenbauen sind.

Customs habe ich selber noch keine gemacht, die Originale sind mir zu sachde um sie auseinander zu nehmen.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Februar 13, 2009, 11:28:50 »

Customs gibt es bald von mir eins zu sehen , PS sauber bemalt du musst eine ruhige Hand haben

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Februar 13, 2009, 02:13:54 »

@TOYDUNGEON: Der Reiter ging noch..waren nur acht Einzelteile. Die standart Truppen sind schwieriger...komplett zerlegt! Fängt schon damit an, die Teile aus Gussrahmen heraus zu schneiden. Danach folgt entgraten und zusammen kleben. Erst danach geht es mit der Grundierung los!

@Rodimus-power: Bin gespannt auf deinen Costum! Danke...meine Frau meint immer "Wie kannst du nur so ein Freak sein und doch solche kleinen Figuren in aller Ruhe schön bemalen"  Grin
chiisai hoshi
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Februar 13, 2009, 04:42:59 »

@Shadow: Ich würde dir solche kleinen figuren auch nicht zutrauen.  Wink Der elf schaut supi aus. Schöne herbstfarben. Dieses rostige gold ist auch gut gefunden.

Hab leider zwei linke hände. Sonst würd ich gleich etwas zum thema beitragen.  Smiley
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Februar 14, 2009, 09:32:12 »

Zitat von: chiisai hoshi am Februar 13, 2009, 04:42:59
@Shadow: Ich würde dir solche kleinen figuren auch nicht zutrauen.  Wink Der elf schaut supi aus. Schöne herbstfarben. Dieses rostige gold ist auch gut gefunden.

Danke!  Wink

Der dunkle Goldton gefällt mir so auch besser. Der Gedanke dahter war einfach, dass ein Waldelf wohl kaum in glänzender Silber- oder Goldrüstung durch den Wald reitet.

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Februar 14, 2009, 01:15:42 »

@Shadow198:Schöner Paintjob,tolle Arbeit.

So und nachdem wir jetzt ne Custom Ecke haben,setz ich meine Custom pics hier rein.
King Hiss
Die fig hab ich aus Teilen von Snake Crush Skeletor und ner 2 Hiss fig gemacht.
Die Schlangen selber sind aus nem Schlauch wo ich nen Draht durchgesteckt hab.So kann man die vier in jede
Stellung bringen die man will ;)Und auch ne kentmasse(Green Stuff) kam zum einsatz.
Wenn ich mir die Fig jetzt aber so Anseh muß ich auch zugeben das sie noch ein bischen überarbeit gehört.Aber wie gesagt war meine erste Custom fig.
Auf den pics sieht auch zwei KK Figs.Denen hab ich die Armor vom SC Skeletor und Waffen vom SH He Man verpaßt und die Cobranakenschilde(oder wie man auch dazu sagt)entfernt.

Und hier noch die Heroic Guards.Von jedem hab ich zwei gemacht.
Wie man sieht hab ich dafür 2 normale und 2 Samurai Man at Arms benutzt.Und die Beine von ner He Man Fig.Der Mundschutz is auch aus Green Stuff.

Und hier auch mein Berserk Squad Wink
Grundfigur is ne Destro Vari.Ansonsten sind noch 2 Helme von den Fang Troopern und ein Kopf vom Cobra H.I.S.S. Commander zum einsatz gekommen.Die Waffen sind ne Mischung aus Original Joe und Waffen von nem online shop.
« Letzte Änderung: Februar 22, 2009, 02:06:36 von VenomX » Gespeichert
chiisai hoshi
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Februar 14, 2009, 08:45:12 »

@VenomX: Wie hast du die landschaft bei dem masterbild gemacht?
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Februar 15, 2009, 09:41:52 »

Wie schon gesagt...der Hiss ist dir sehr gut gelungen. Durch den Schlauch als Schlangenhals, wirken die Falten im Hals sehr realistisch.

Auch die beiden KK von MotU-200X hast du super in Schlangenkrieger umgewandelt.

Deine neue Destro-Kampftruppe namens "Berserk Squad" ist klasse. Das du dem mit blauem Helm eine schwere Waffe in die Hände gedrückt hast, ist ein spitzen Einfall. Hebt sich dadurch gut vom normalen Truppentyp mit rotem Helm ab. 1A+++

Weiter so VenomX!  Smiley

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Februar 15, 2009, 12:20:23 »

Zitat von: chiisai hoshi am Februar 14, 2009, 08:45:12
@VenomX: Wie hast du die landschaft bei dem masterbild gemacht?
Das MOTU Dio besteht zum großteil nur aus Karton und Zeitungspapier das mit hilfe von Tapetengleister zusammengehalten wird Wink
Hab den Karton als Grundgerüst genommen und dann mit Papier überzogen.Das ganze hab ich dann mit Wasserverdünnbaren Lacken bemalt.Das ganze Dio is in ne Dunkle und Helle Seite abgetrennt und besteht aus drei Teilen.Bei meinen Sammlungs Pics sieht man die einzelnen Teile.
chiisai hoshi
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Februar 15, 2009, 07:59:11 »

Da hätt ich jetzt auf plastik getippt. Leut die selbst basteln sind oberliga.  Smiley
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Februar 15, 2009, 10:23:40 »

Zitat von: chiisai hoshi am Februar 15, 2009, 07:59:11
Da hätt ich jetzt auf plastik getippt. Leut die selbst basteln sind oberliga.  Smiley
Thanx Wink
Waren meine ersten gehversuche im Diobau.Deshalb is das MOTU Dio noch aus einfachen Mittel Karton/Papier gebaut.Es ist einfach zu verarbeiten und war für mich der logische Schritt damit zu beginnen.
Hab mich dann aber in diesem punkt schon an andere Materialen vorgewagt.
Bei meinem Joe Dio bin ich da schon weiter vortgeschritten.Da hab ich mit Styropor,Plexi und Holz gearbeitet und alles mit Heißkleber und Knetmasse fixiert.Das erlaubt einem ne komplexere und auch stabile Bauweise Smiley
Darkeldarin
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: Februar 16, 2009, 04:39:44 »

Zitat von: VenomX am Februar 15, 2009, 10:23:40
Zitat von: chiisai hoshi am Februar 15, 2009, 07:59:11
Thanx Wink
Waren meine ersten gehversuche im Diobau.Deshalb is das MOTU Dio noch aus einfachen Mittel Karton/Papier gebaut.Es ist einfach zu verarbeiten und war für mich der logische Schritt damit zu beginnen.
Hab mich dann aber in diesem punkt schon an andere Materialen vorgewagt.
Bei meinem Joe Dio bin ich da schon weiter vortgeschritten.Da hab ich mit Styropor,Plexi und Holz gearbeitet und alles mit Heißkleber und Knetmasse fixiert.Das erlaubt einem ne komplexere und auch stabile Bauweise Smiley

deine arbeit ist supi. hast du heut noch zeit für solche gelände arbeiten? bei mir würds vom job her scho garnet gehen. kommt noch mehr an customs von dir?  Smiley

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Februar 16, 2009, 05:35:35 »

Zitat
deine arbeit ist supi. hast du heut noch zeit für solche gelände arbeiten? bei mir würds vom job her scho garnet gehen. kommt noch mehr an customs von dir?
thanx Wink
Und ja ich werd noch mehr bauen,das Cobra Dio is ja immer nocht net ganz fertig.Hab noch ne Menge Ideen dafür.
Is bei mir mit der arbeitszeit auch kein problem da ich in einem 3 Schichtbetrieb Arbeit und großteils nur Frühschicht hab,also genug Zeit zum basteln Cheesy
Aber im Moment wart ich bis April ab,da werd ich dann wohl endlich meinen Umzug in ein Haus starten.Wenn das klappt hab ich nen großen Dachboden allein für meine Fig sammlung Shocked
Und dann will ich auch ein großes Dio mit meinen 80er MOTU und der Joe U.S.S. Flagg machen Wink
Seiten: [1] 2 3 ... 13   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search