ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > Freie Themen > Die kreative Ecke!
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Die kreative Ecke!  (Gelesen 5166 mal)
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: Die kreative Ecke!
« Antworten #120 am: April 20, 2010, 08:03:50 »

Passt super zu der Figur  Dafuer

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #121 am: Mai 09, 2010, 08:11:56 »

So,es gibt wieder mal ein kleines update zu meinem RS Projekt.
Ein Teil vom RS Wolfpack is jetzt schon bemalt.Ein paar kleine stellen werd ich wohl noch nachbessern müssen,aber ansonsten sind die figs jetzt schon vorzeigbar Cheesy
Bei den beiden Officer bin ich mir mit dem Namen noch net sicher.Wärs zu einfach wenn ich die Black Major und Red Major nen,was sagt ihr dazu???

So hier sind noch 2 figs die jetzt bemalt hab.
von links:Overkill und Ironblood
« Letzte Änderung: Mai 10, 2010, 06:45:06 von VenomX » Gespeichert
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #122 am: Mai 11, 2010, 09:04:34 »

Wow, sehen super aus, besonders der Overkill 3tes Bild gefällt mir sehr, aber auch die anderen sind Top. Red & Black Major wären OK, du könntest das Red & Black natürlich auch noch in Blood und Death ändern, dann müßte mann nur überlegen ob das Major vorne oder hinten steht.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #123 am: Mai 11, 2010, 02:49:27 »

Thanx Wink

Hier noch ein Pic.Rückansicht von Overlord und Gattling Raven.

Die Idee mit den Namen Blood und Death find ich gut,werd mir das mal durch den Kopf gehn lassen Danke

« Letzte Änderung: Mai 11, 2010, 08:40:17 von VenomX » Gespeichert
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #124 am: Mai 17, 2010, 08:01:11 »

Tolle Sache mit der Magazin Tasche an der Seite, das hat mir schon bei einem deiner früheren Customs gut gefallen  Dafuer

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #125 am: Juni 01, 2010, 11:15:52 »

Nochmal ein kleines Update zu Gattling Raven.
Das Backpack is jetzt auch fertig.

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #126 am: Juni 02, 2010, 08:51:26 »

der hat ja ganz schön viel zu tragen. Auf der File Card kann dann stehen, das nur die härtesten Soldaten der Truppe zu den Gattling Raven kommen, oder ist das ein Individual Character, da du ja nur einen machst?

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #127 am: Juni 02, 2010, 11:47:29 »

Zitat
der hat ja ganz schön viel zu tragen.
Yo ich machs meinen Custom Figs net leicht Grin Grin
Raven is ein individuum,da kommen nicht mehr von ihm.Das wär mir auch zu aufwändig.
Raven und Overkill waren von begin an so geplant.Einfach zwei Typen die sich von der Gruppe nochmal abheben.

In punkto gewicht was die Jungs mit sich schleppen.Die beiden sind ja mit BAT Armen ausgestattet,das auch gleich ein Hinweis darauf ist das mehrere Teile vom Körper verstärkt wurden.Is halt net so offensichtlich wie bei den Händen.

Zwei Figs kommen zum Wolfpack noch Figs dazu.Die werden nen ähnlichen look wie Overkill haben.Dann is das Wolfpack komplett.Muß dann nur noch ausrüstung und Waffen painten.
Sobald das und die Red Shadow Trooper fertig  gestellt sind,gibs wieder Pics Wink

Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #128 am: Juni 02, 2010, 09:52:05 »

wow , Overkill gefällt mir am besten , ist er  eingenlicht DER Overkill ?!

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #129 am: Juni 03, 2010, 01:31:47 »

Zitat von: Rodimus-power am Juni 02, 2010, 09:52:05
wow , Overkill gefällt mir am besten , ist er  eingenlicht DER Overkill ?!
Bezieht sich die Frage darauf obs der schon bekannte Overkill von Cobra ist?Wenn ja.
Yo es ist Overkill von Cobra.Da er ja offensichtlich nen BAT Arm hat und die Beine auch Metalllprotesen sind.Hab ich mich dazu entschlossen aus ehemals Toxic Mantis,Overkill zu machen Wink
Und es kommen ja noch zwei Inferno Trooper dazu,die auch BAT Arme haben werden.
Somit hatt Overkill mit den beiden Troopern und Raven wieder ein kleines BAT/Cyborg Kommando.

Das Wolfpack besteht jetzt aus drei kleinen Gruppen.Einmal die hardcore fraktion die Overkill anführt.Zweitens ein Verteitigungs Team unter der Führung von Major Death.Drittens ein Speziallkommando das Gebäude einnimmt und Absichert unter der Führung von Major Blood.
Allgemein sind alle drei Gruppen unter der Führung von Ironblood im Wolfpack vereint.

composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #130 am: Juni 08, 2010, 03:46:42 »

Darf man eigentlich fragen was für Farbe du benutzt?Das rot könnte Blood Red oder "Scab?" Red aus(wenn ich mich beim namen nicht grad irre) von citadel sein? nach denken
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #131 am: Juni 08, 2010, 06:25:19 »

Zitat
Das rot könnte Blood Red oder "Scab?" Red aus(wenn ich mich beim namen nicht grad irre) von citadel sein?
Yo is Blood Red.Und es sind Farben von Citadel,hab mir die von Gamesworkshop organisiert.Damals gleich das ganze Farbenset gekauft Cheesy
Blood Red musste ich jetzt e schon nachbestellen Grin
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #132 am: Juni 09, 2010, 01:10:55 »

Guter Mann,sind auch die einzigen Farben die mich überzeugen,für meine zukünftigen Dio's und Custom Dreadnok Bikes muss ich die auch noch kaufen. 
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #133 am: Juni 20, 2010, 08:21:09 »

Mal wieder ein kleines Update.
Diesmal zu den RS Iron Grenadiers.Wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob sie wirklich unter dem RS Logo kämpfen werden.Vielleicht wirds nur ne Iron Grenadier/M.A.R.S. Gruppe Wink
Die Figs sind jetzt bereit für die Bemalung,nur der Iron Grenadier Kopf wird noch ausgetauscht.Warte da auf ne Lieferung von Tri Gate Creations.
Die Fig mit dem Tri-Kopf wird dann General Mayhem.Die Fig mit der Metal Maske is Metal-Head.Der Name der trooper wird vorraussichtlich Iron Anvil Smiley
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #134 am: Juni 21, 2010, 08:35:51 »

Nochmal ein kleines Update.Metal-Head hat sich noch nen Kollegen ins Boot gehollt Grin
Und Metal Head hat noch ne kleine veränderung durchgemacht.Zum einen hab ich die Oberschenkel nochmal ausgetauscht und er hat an beiden händen drei Klingen.Ein kleiner Wolverine Look Wink
Bei der neuen Fig hab ich mich noch nicht für nen Namen entschieden.Überleg grad zwischen Metal-Storm und Warfare.
Mal ein kleiner überblick aus welchen Teilen die beiden entstanden sind.
Iron Man 2 War Machine,Reactive Impact Armor Duke/HD,RT Armor HD Backpack,DTC Major Bludd Helm,SS Maske und die Armklingen,Hände/Metallhandschue ROC the Doctor,Marauder Waffen,Tri Gate Kopf,Neo Viper Oberschenkel,Armpanzer von einem Microman Batman;So,ich glaub mal das ich alles aufgezählt hab Wink

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search