ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > Freie Themen > Videospiel Sammlungen
Seiten: [1] 2 3 ... 8   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Videospiel Sammlungen  (Gelesen 2659 mal)
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Videospiel Sammlungen
« am: März 12, 2009, 09:18:16 »

Super Sammlung, hast einige schöne Filme dabei  Dafuer So viele Spiele  SHOCKED, ihr habt ja alle Konsolen, ich leider nicht  sorry, spiele immer nur am PC, bin mehr führ Steuerung mit Maus + Tastatur. Aber in letzter Zeit bekomme ich auch mehr lust mal eine Konsole zu kaufen, aber es gibt ja soviele verschiedene  Sad und nicht alle Top Spiele erscheinen auf allen Konsolen  Dagegen, welches ist die beste Konsole  Huh?
« Letzte Änderung: März 27, 2009, 10:18:49 von Rodimus-power » Gespeichert

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
Re: DVD Sammlungen
« Antworten #1 am: März 12, 2009, 11:03:00 »

Bei der Frage nach der besten Konsole der laufenden Generation kannst du ganz schnell nen Glaubenskrieg beginnen. Ich bin eigentlich Game Fan und finde das jede Konsole eine Daseinsberechtigung hat.
Vor acht Jahren hatte ich z.B. Gamecube, PS2 und den Dreamcast gleichzeitig weil es für jede Konsole ganz speziele Titel gab die ich zocken wollte. Waren es bei Nintendo die Hauseigenen Marken wie Zelda, Mario und Metroid gab es auf der Dreamcast ne Menge Arcadelastige Titel und desweiteren tolle Sachen wie Shenmue. Die Playstation rundete das dann ab weil man die wichtigsten Neuentwicklungen zuerst auf Ihr spielen konnte.

Heute ist das bei mir anderes. Die WII hat immer noch ne Einzelstellung aufgrund der super Inhouse Produktionen. Habe allerdings keine weil ich finde das es über dem MARIo und Co. Sachen hinaus zu wenig für die WII gibt was mich interessiert.

360 und Playstation sind finde ich auf einer Höhe. Beide Konsolen haben ganz spezifische Vor- und Nachteile. Die Box ist momentan recht günstig wer aber zusätzlich auf den BLU RAy Player setzt greift zur PS3.

Ich habe mich vor knapp 2 Jahren für die 360 entschieden. Ich wollte zu dem Zeitpunkt halt ne neue Konsole und Sony hat ja uns Europäer warten lassen weil der US und JAP Markt so wviel wichtiger waren. Das fand ich total daneben weil die doofen Europäer letzendlich immer den höchsten Preis bezaglen dürfen und dann noch ne abgespeckte Version erhalten. Außerdem fand ich die Entscheidung die Rumble Funktion aus dem PAd zu streichen für den Arsch. Hat sich ja auch Bewahrheitet denn Sony Käufer der ersten Stunde dürfen seit längeren in neue Rumble Pads investieren wenn sie wollen. Ihr hört es sicherlich raus ich bin nicht der größte PS3 Fan.
Meine 360 ist recht laut, nen Ring of Death hatte sie allerdings noch nicht. Mein Kumpel hatte einen aber die Konsole wurde innerhalb einer Woche getauscht - der Service war wirklich gut. Mit der Konsole kommt man leicht ins Netz, das Angebot ist richtig gut und von allen Sachen kann man erst ne Demo ziehen und testen. Nach den zwei Jahren bin ich froh ne 360 gekauft zu haben weil das Software Angebot meiner Meinung nach auf der 360 eichhaltiger ist. Viele sind ja sowieso Multiplattformtitel die für beide erscheinen (GTA oder Resident Evil). Stellt man dann die Exclusiven Titel dann gegenüber sehe ich die 360 vorn. Auf der PS3 würden mich momentan nur MGS3, Killzone 2 und bei Erscheinen ein God of War 3 interessieren. Schaue ich dann auf zwei Gears of War Teile, Fable2, Halo 3, Dead Rising, dem exclusiven GTA Content und vielen Games die früher auf 360 released wurden wie Lost Planet oder Bioshock fällt mein Urteil ganz klar aus.

Finde Microsoft hat in dieser Generation ordentlich aufgeholt und in einigen Bereichen Sony überholt. Sony hat es verpasst sich irgendeine Marke zu sichern. Hätten die es geschafft das GTA oder Resi exclusiv auf der PS3 erscheinen dann wäre es für viele ein Kaufgrund gewesen. Allerdings hätte Sony einiges dafür springen lassen müssen da sich heute kaum ein Entwickler / Publisher entgehen lassen wird eine Kuh zweimal zu melken.
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 12, 2009, 11:43:24 »

Ich bin mehr der Playstation Fan Grin
Hab die PS3 seit kurzen und bin damit zufrieden.

Glaub aber auch das die Game auswahl bei der XBox größer und viefälltiger is.Kann mich aber net mit dem XBox Controller anfreunden,der von der PS is und bleibt einfach der beste.

Auf RE5 freu ich mich auch schon Dafuer
Zitat
Auf der PS3 würden mich momentan nur MGS3, Killzone 2 und bei Erscheinen ein God of War 3 interessieren
MGS3 Huh?,hast dich verschrieben oder meinst MGS4 nach denken
MGS4 is geilo,super Game.Für mich der beste MGS Teil Dafuer
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: März 12, 2009, 12:22:30 »

Hast recht meine MGS4. Find den 360 Kontroller sehr gut. Lediglich das Digi Kreuz ist Müll. Da kannst du besser auf Knäckebrot drücken. Hab mir für Streetfighter extra noch ein neues Pad geholt weil mit 360 Kontroller fast nicht spielbar.
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: März 12, 2009, 04:15:43 »

Schockwave spricht wahre Worte! Beide Konsolen haben Vorteile wie Nachteile. Darum habe ich natürlich beide Zuhause.  Grin

Die XBox360 hat eine Menge guter Games...dafür hängt sie sich aber schneller mal auf.

Die PS3 hat einen Blu-ray Player und einen Tick bessere Grafik. Dafür ist der Dualschock-Kontroller nicht automatisch beim Grundgerät dabei.

Venom: Darf ich dein Thema etwas zweckentfremden? Würde gerne mal meine Games-Sammlung posten ohne wieder ein neues Thema zu starten.  Smiley
Puni
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: März 12, 2009, 09:10:23 »

Zitat von: Shadow198 am März 12, 2009, 04:15:43
Schockwave spricht wahre Worte! Beide Konsolen haben Vorteile wie Nachteile. Darum habe ich natürlich beide Zuhause.  Grin

Die XBox360 hat eine Menge guter Games...dafür hängt sie sich aber schneller mal auf.

Die PS3 hat einen Blu-ray Player und einen Tick bessere Grafik. Dafür ist der Dualschock-Kontroller nicht automatisch beim Grundgerät dabei.

Venom: Darf ich dein Thema etwas zweckentfremden? Würde gerne mal meine Games-Sammlung posten ohne wieder ein neues Thema zu starten.  Smiley

Dito hab auch beide sowie die Wii.Aber zum zocken ist die XBox360 mehrbesser als die Failstation3.Bei mir hat sich die PS3 andauernd aufgehangen und die Spiele laufen nicht so flüssig wie auf der Xbox.Und das Pad ist auch besser als das von der PS3.Wegen den exklusiven Sachen muss man dummerweise alle Konsolen ja kaufen Wink
Und die meisten meiner bekannten haben nee Box darum ist online zocken auch besser.
Ich kann auch mal meine Games knipsen ^^
Hat sich einer schon den NDSi bestellt ??

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: März 12, 2009, 10:50:01 »

Zitat
Venom: Darf ich dein Thema etwas zweckentfremden? Würde gerne mal meine Games-Sammlung posten ohne wieder ein neues Thema zu starten.
Klar mach Dafuer
Werd von meinen dann auch mal Pics machen Smiley
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: März 13, 2009, 10:15:50 »

Zitat von: VenomX am März 12, 2009, 10:50:01
Klar mach Dafuer
Werd von meinen dann auch mal Pics machen Smiley

Super! Da werde ich mich gleich nach dem WE an das Foto machen setzten.  teddy

Auf eure Games-Fotos freue ich mich auch!  Sabber Dafuer

Zitat von: THE PUNISHER am März 12, 2009, 09:10:23
Dito hab auch beide sowie die Wii.Aber zum zocken ist die XBox360 mehrbesser als die Failstation3.Bei mir hat sich die PS3 andauernd aufgehangen und die Spiele laufen nicht so flüssig wie auf der Xbox.Und das Pad ist auch besser als das von der PS3.Wegen den exklusiven Sachen muss man dummerweise alle Konsolen ja kaufen Wink
Und die meisten meiner bekannten haben nee Box darum ist online zocken auch besser.
Ich kann auch mal meine Games knipsen ^^
Hat sich einer schon den NDSi bestellt ??

Die Wii, PSP und DS habe ich auch hier. Dazu noch etliche alte Konsolen wie z.B. Mega Drive, SNES, NES, GameGear, PS2, PS1, XBox und Dreamcast.

Bei mir ist die XBox360 aus der ersten Generation...darum wird sie sich warscheinlich öfter mal aufhängen.  Undecided
Die PS3 läuft "fast" ohne Aufhänger.  Dafuer

Zitat von: Shockwave78 am März 11, 2009, 03:14:39
@Shadow 198: 

Gears of War 2x wegen Teil 1 und 2   LOL Smiley Wink Cheesy

Kameo hab ich erst später gespielt aber hat richtig Laune gemacht.

Fable 2 ist bei mir so ne Hass Liebe. Super Spiel, leider hatte ich beim erstenmal zocken nen Bug und konnte von vorn beginnen.  Kotze
Ha es erst wieder nach dem Patch gezockt und dann gleich auf die ASTLOCH Insel. Hast  du dir auch den Content geladen?

Ja die MOTUS sind der erbärmliche Rest meiner Sammlung bzw. die eventuellen Anfänge einer neuen.  nach denken nach denken

Bei GoW Teil2 schaut die zwei fast wie eine rote FSK-Kennzeichnung aus.  sorry

Höre mir mit Bugs auf...im Game "Two Worlds" ist einer drin, der bei der gleichen Stelle das komplette Spiel abstürzen lässt.  Dagegen
Ich habe leider noch kein Internet für XBox360.  Embarrassed
Aber Fable 2 ließ sich ohne Probleme bis zum Ende durchspielen. 

Eine Frage an alle. Wenn ihr neue Games kauft, die zwei Versionen haben. Greift ihr dann lieber zur Limited Edition des Games?  !!!
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: März 13, 2009, 10:37:46 »

Habe ich früher oft gemacht und die Limited Edition gekauft. In den letzten zwei Jahren allerdings bin ich davon abgekommen weil ich meistens mir das Bonus Zeug wenn überhaupt nur einmal angeschaut habe. Bei vielen ist der zusätzliche Inhalt auch ziemlich Belanglos und die 10 - 20 Euro Mehrkosten nicht wert. Bei Assasins Creed war so ne potten häßliche Fig dabei. Da hätte ich eher den Zehner in die von Neca investiert.
Eine schöne Edition war die von Metal Gear Solid auf der PS.

Mein Kollege holt sich nur die Special Editions. Richtig gut gefallen hat mir die von Halo Wars. Schönes Metalcover mit zwei Motivseiten, Comic usw.
Ich wüsste allerdings auch gar nicht wo ich die überhaupt hinstellen sollte. Sowas wie GTA 4 mit Tasche etc.

Mich würde es freuen wenn ne bestimmte Anzahl bei Erstveröffentlichung als Metal Cover
erscheinen würden (wie bei Bioshock) und später als normale Plastik Version. So als kleines Goodie für Erstkäufer.

Ist Geschmacksache allerdings finde ich den ganzen Special, Limited , Directors Cut Hype etwas zu extrem. Früher gab es bei den wichtigen Titeln mal ne Extre Edition die es in sich hatte. Heute gibt es das für alles aber meist dümpelt das in Belanglosigkeit vor sich hin.

Bei DVD hab ich manchmal das Gefühl das früher der Inhalt einer heutigen Special Edition auf den ganz normalen DVDs war.
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: März 13, 2009, 11:21:19 »

Zitat
Bei DVD hab ich manchmal das Gefühl das früher der Inhalt einer heutigen Special Edition auf den ganz normalen DVDs war.
Und kommt noch ne Extend Editon und ne Directorscut Version.Is total Gaga LOL
Zitat
Eine Frage an alle. Wenn ihr neue Games kauft, die zwei Versionen haben. Greift ihr dann lieber zur Limited Edition des Games?
Mir is wichtiger das das Game Uncut is !!!
Und wenns von einem Game 2 Versionen gibt,holl ich mir eigentlich immer die normale Version.

OAB
jr Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: März 13, 2009, 07:58:14 »

Zitat
.....Für mich der beste MGS Teil...

Da kann ich mich immer nicht zwischen MGS3 und MGS4 entscheiden. 

Ich bin (und bleibe) Playstation Fan (nicht Sony Fan) aber ich habe gegen keine Konsole/Computer etwas weshalb sich auch:

Pong / Atari 2600
C64 , Amiga , PC
NES , Super NES , N64 , Gamecube , Wii
PS1 , PS2 , PS3
Xbox , Xbox 360
Dreamcast
Gameboy , Gameboy Color , DS , PSP

in meiner Sammlung befinden....  Smiley
Puni
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: März 13, 2009, 09:03:27 »

http://dailyasiatalk.pytalhost.de/index.php?topic=220.msg154906#msg154906

die Konsolen hab ich  teddy bzw hatte

Je nach Game kauf ich mir die limited edition wie bei den DVDs/Blurays/Cds  Roll Eyes Roll Eyes

hmmm komisch Shadow hab auch noch die erste 360 hier.Direkt beim Start gekauft  Grin  Aber meine ist mir allerhöchsten 2-3 mal abgestürzt.Seit November hab ich jetzt die Elite Version so toll black ^^
Mittlerweile hat die ja auch ein neues Dashboard.Vieleicht doch mal online gehn Wink

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: März 14, 2009, 09:16:30 »

Danke für die Info. War am Donnerstag in der Stadt und habe mir mal die Sachen angesehen. Die Auswahl an Spielen gefiehl mir bei der Xbox besser. Ist aber alles so teuer  Dagegen auf Ausfälle habe ich auch keine Lust  Sad

Kann man eigentlich auf Deutschen Geräten auch Ausländische Versionen von den Spielen spielen Huh? Oder gibt es da auch einen Code oder so, wie bei DVD`s. Man liest ja oft das Deutsche Versionen gekürtzt sind, wo holt Ihr euch dann die Uncut Versionen Huh?

Ihr habt ja alle ganz schön viele Geräte  SHOCKED, das Geld habe ich wohl in Toys gesteckt.

Finde es auch echt nervig, dass jetzt von fast jedem Film eine Extended, Directors Cut, Unrated, Superduper Edition erscheinen muß. Meistens ist da ja nichtmal viel mehr dabei. Da hat man schon kaum noch Lust ins Kino zu gehen, wenn man ohnehin nur eine kurze Version zu sehen bekommt. Früher war das ja noch etwas besonderes, wenn nach Jahren mal eine Längere Fassung erschienen ist, die machten auch meistens Sinn. Jetzt ist das ganze ja schon Absicht und das ist zum  Kotze

Ich glaube wir brauchen ein Game Thema.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Puni
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: März 14, 2009, 05:59:36 »

Besorg die uncut meist in England da der Kurs grad so toll ist lohnt es sich ^^ Hab mit mein Bruder einige Games bestellt.Uncut spiele bekommste meist auch problemlos hier. Z.B www.spielegrotte.de oder bei einigen Ösi Läden.
Teilweise haben die Games nen Code. http://www.axelmusic.com/games

Ach zum Thema welche Konsole mehr win ist http://www.meidocafe.jp/2009/03/14/its-a-sony/  Wie recht melopan hat  Grin

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: März 14, 2009, 06:15:47 »

Zitat
Ich glaube wir brauchen ein Game Thema.
Das paßt schon.Da es ja Games gibt die als Film kommen,oder eben auch Filme die zu Games werden Cheesy

Hier mal ein paar Pics aus meiner Games und Konsolen Sammlung.Die PC Game hab ich weggelassen.
PS2/PS3/Game Cube/Seag Dreamcast,Master System,Mega Drive,Mega CD/

Games für PS2&3 und GC

PS und Dreamcast Games

Sega Games

Meine Uncut Games holl ich mir bei nem Österreichische Game shop gameware.at.
Seiten: [1] 2 3 ... 8   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search