ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > Freie Themen > Videospiel Sammlungen
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Videospiel Sammlungen  (Gelesen 2660 mal)
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
Re: Videospiel Sammlungen
« Antworten #90 am: November 23, 2009, 04:07:51 »

So,hab Call of Duty Modern Warfare 2 durchgespielt(Single Kampagne).muss sagen das Spiel ist wieder sehr gut gelungen,hab mich noch nicht entschieden ob es mir besser gefällt als der erste teil,aber es ist sehr gut.
Die Airport Mission ist auf meinem Spiel(Deutsch,USK)zensiert,d.h. ich laufe mit 4 Kameraden durch den Airport und muss zuschauen wie die 4 etwa 300 Zivilisten ummähen,Blut spritzt,alle laufen in Panik rum ohne die chance zu haben wirklich davonzukommen.wenn ich einen Zivilisten töte startet die mission von neu.es gab wegen der gesuchten verbindung Ego-Shooter / Amokläufer schon einige Debatten ob eine Mission wie diese Sinn macht.Ich bin für freie Meinung und die uneingeschränkte Gestaltung eines Videospiels,allerdings hätte ich auf diese Mission ruhig verzichten können,sieht schon heavy aus.sonst,tolle grafik,Spielfluss,Gegner K.I.,Geschichte als solches (Russen marschieren in U.S.A. ein und müssen aufgehalten werden) lässt kaum Wünsche offen.Jeder mit ner Konsole sollte es sich zumindest mal ausleihen und einen Blick draufwerfen.Online ist es etwas anstrengend gegen die Hardcore Clan Member,kaum wird man wiederbelebt...wird man schon wieder wiederbelebt...  erst ist's  dann will man nur noch
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #91 am: November 25, 2009, 08:07:09 »

Ich muß erstmal die Spiele durchspielen die ich habe, was etwas dauern kann.

Spielt Ihr neue Spiele immer in einem Rutsch (was auch 1-2 Tage sein kann), oder last Ihr euch etwas Zeit. Also ich mußte mich ja erstmal mit dem Controller zurecht finden und jetzt spiele ich auch immer höchstens 2 Stunden am Stück. Wolfenstein gefällt mir sehr gut. Habe seit Jahren je keine Egoshooter mehr gespielt, liegt vielleicht auch daran das es mir auf dem PC nicht viel Spaß gemacht hat, auf einem großen Bildschirm kommt das schon besser.

Mortal Kombat vs DC Universe ist gut, nur nervt es manchmal wenn die KI vom Teller dreht und die windelweich prügelt, obwohl man alle Moves von seiner Figur kennt. Bin wohl nicht schnell genug.

Das WWE Spiel liegt im Moment erstmal in der Ecke.

Mal noch eine andere Frage kann man irgendwo bei der XBox sehen wieviel Saft der Controller noch hat. Meiner hatte ja Batterien, die waren gestern wie es aussieht leer, hatte aber schon ein Play & Charge Kit zur Hand (leider ist das Kabel ja nicht so lang). Jedenfalls würde ich gerne sehen wie weit das Teil aufgeladen ist, kann man das irgendwo?

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #92 am: November 25, 2009, 10:43:14 »

@toydungeon.de: Wenn ich mich nicht irre und du den XBOX Button in der Mitte drückst, erscheinen ja neue "Blades" in denen du navigieren kannst. Oben darüber müsste eine Batterieanzeige sein. Da kannst du sehen wie viel Saft noch drauf ist. Allerdings warnt dich doch schon das Pad relativ frühzeitig über den abnehmenden Zustand deiner Batterien.

Zu Modern Warfare 2: Eigentlich ein sehr gutes Spiel, welches aber für mich persönlich nicht mehr den AHA Effekt vom Erstling von vor 2 Jahren erreicht. Letzendlich ein würdiger Nachfolger der konsequent da weiter macht wo Teil 4 endete. Online sind vorallen die ersten Stunden hart bis man einen gewissen Rang und damit einige Upgrades für Waffen bzw. neue Waffen freigeschaltet hat. Da sollte man schon Frustresistent sein.
Am Anfang hatte ich allerdings oft einen Komplettfreeze beim Onlinezocken. Dann half nur noch das Ausschalten der 360. Das hat sich Gott sei Dank gelegt. Nichts ist nerviger als wegen soetwas um seine erspielten Points zu kommen. Allerdings fand ich den Veteran Grad als einfacher als sonst. Hatte das Game auf Veteran in knapp 9 stunden durch. Falls mal einer Bock hat die Special Ops zu zocken um die Sterne / Erfolge zu ergattern einfach mal melden, eventuell kann man ja mal zusammen spielen.
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #93 am: November 25, 2009, 03:53:32 »

@Toydungeon

Meist in einem Rutsch, bzw Spiel ist so lang in konsole bis ich damit durch bin,leider höchstens täglich 2std zeit zum zocken sonst komm ich nicht ausm bett 
@Shockwave Ja AHA Effekt war nicht mehr ganz so groß,aber das hangeln im eis,Snowmobil etc waren nette extras.
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #94 am: November 25, 2009, 06:54:08 »

@ composhop: Ich fand auch das einiges geboten wurde bzw. wird. Im Internet wird das Spiel teilweise ziemlich zerissen was eigentlich nicht gerechtfertigt ist. Allerdings hat es eine Fortsetzung von einem (für viele) perfekten Spiel es meist schwer. DAs sich viele über den Patos und die nicht ganz perfekte STory im Singleplayer aufregen kann ich nicht nachvollziehen, für den Patos stand CoD schon immer und die Story im vierten Teil ist auch nicht gehaltvoller. Was viele wohl erwartet haben bleibt mir da verborgen.   

Freue mich jetzt erstmal auf Assasins Creed 2. Fand den ersten Teil schon klasse auch wenn er spielerisch schnell langweilig wurde. Dafür war die gestaltete Welt einfach genial und man taucht einfach mit hinein. 
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #95 am: November 26, 2009, 03:42:27 »

Zitat von: Shockwave78 am November 25, 2009, 06:54:08
@ composhop: Ich fand auch das einiges geboten wurde bzw. wird. Im Internet wird das Spiel teilweise ziemlich zerissen was eigentlich nicht gerechtfertigt ist. Allerdings hat es eine Fortsetzung von einem (für viele) perfekten Spiel es meist schwer. DAs sich viele über den Patos und die nicht ganz perfekte STory im Singleplayer aufregen kann ich nicht nachvollziehen, für den Patos stand CoD schon immer und die Story im vierten Teil ist auch nicht gehaltvoller. Was viele wohl erwartet haben bleibt mir da verborgen.   

Freue mich jetzt erstmal auf Assasins Creed 2. Fand den ersten Teil schon klasse auch wenn er spielerisch schnell langweilig wurde. Dafür war die gestaltete Welt einfach genial und man taucht einfach mit hinein. 

sprichst mir aus der seele.ja assasins creed muss ich auch zocken,erster teil war gut,allerdings kam ich nach einigen std auf nem level einfach nicht weiter(Weg nicht gefunden) und hab irgendwann keine lust gehabt,aber neues spiel,neue chance.ansonsten zock ich weiter fifa10,auch wenn die meisten fussball lieber selber spielen als mit joypad in der hand...
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #96 am: November 26, 2009, 08:10:54 »

FiFa wollte ich dieses Jahr auch noch testen. Bin ansonsten eher PES Spieler aber die Version vom letzten und diesem Jahr haben mir nicht so zugesagt. Daher wollte ich dieses Jahr mal FiFA den Vorrang lassen. Hat einer schon Brutal Legend gespielt?
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #97 am: November 27, 2009, 04:54:14 »

Zitat von: Shockwave78 am November 26, 2009, 08:10:54
FiFa wollte ich dieses Jahr auch noch testen. Bin ansonsten eher PES Spieler aber die Version vom letzten und diesem Jahr haben mir nicht so zugesagt. Daher wollte ich dieses Jahr mal FiFA den Vorrang lassen. Hat einer schon Brutal Legend gespielt?

Kann fifa nur empfehlen,hat zwar auch 2-3 fehler,aber im komplettpaket passts irgendwie,fifa halt.  Gut oder Schlecht
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #98 am: November 28, 2009, 08:22:38 »

Dann war das Symbol also doch für die Anzeige der Batterie, hab ich es mir doch gedacht, dann frage ich mich ja wieso meine Batterien, plötzlich leer waren, am Tag vorher waren noch 3 Striche 

Hat einer von euch so ein Charge und Play Kit? Gib es da einen besonderen Trick um es wieder vom Controller zu entfernen. War ganz schön schierig das wieder ab zu machen, oder ich bin zu  dafür.

Ich habe mir jetzt noch Resident Evil 5 geholt, lass ich mir aber erst zu Weihnachten schenken, die anderen Spiele sind ja auch noch nicht durch.

Versucht ihr eigentlich auch die ganzen Achievements zu schaffen, oder ist euch das egal. Da ich noch nicht vorhabe Online zu spielen, kann ich ja eh nicht alle schaffen, deshalb ist es dann auch nicht schlimm wenn ich die anderen nicht alle hinbekomme. Aber einige will ich schon, schließlich freut man sich dann ja  teddy Bei Mortal Kombat habe ich schon 7 Stück und bei Wolfenstein 8.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #99 am: November 28, 2009, 03:56:27 »

Ich hab das mit den Achievements zwar im kopf,suche aber nicht intensiv nach.wenn es sich aber ergibt oder mich die mission langweilt mache ich gelegentlich abstecher.bei call of duty kann man damit einiges(Waffen,Fähigkeiten etc) fürn online modus freischalten,sonst sieht man blass aus gegen die hardcore profis,die haben alles freigeschaltet...
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #100 am: November 28, 2009, 09:39:58 »

Achievements finde ich ne tolle Sache wenn Sie gut gemacht sind. Habe  bei 17 Games alle geholt und bei vielen anderen immer so um die 800. Es gibt allerdings Erfolge fü die man ewig spielen muss. Bei Gears of War muss man 9999 Gegner in irgendwelchen Modis killen. Dafür spielt man ewig in den Online Moden. Dazu habe ich eher weniger Bock da erlebe ich lieber eine neue Geschichte und spiel was neues als 40 Stunden in Deathmatches zu kloppen. Wie gesagt wenn die Erfolge gut gemacht sind kann man die Spielzeit eines Titels verlängern und wird durch die Erfolge weiterhin motiviert. Manchmal lerntman auch noch Orte in einem Spiel kennen die man im Story Modus vollkommen übergangen.
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #101 am: November 28, 2009, 10:09:11 »

Achievement  Dafuer
« Letzte Änderung: November 28, 2009, 10:11:52 von Shockwave78 » Gespeichert
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #102 am: November 30, 2009, 08:25:02 »

Die Idee der Achievments finde ich auch sehr lustig, nur das bei einigen Spielen soviel für Online da sind, stört etwas. Es gibt ja aber auch Spiele die gar nicht für Online sind (habe jetzt noch keins), da müßte man ja alle schaffen. Habe mir auch schon welche ruasgesucht, die ich auf jeden Fall schaffen will.

Wieviel Punkte habt Ihr den schon, muß ja einiges sein, aber ihr habt ja auch schon länger eine Console. Ich bin im Moment bei mageren 320 Punkten  Embarrassed

Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #103 am: November 30, 2009, 01:29:10 »

Momentan 36.500 Points.  teddy

Games bei denen du alles erspielen kannst ohne Online Aktiv zu werden wären z.B. Resident Evil 5, Dead Space oder das neue Call of Duty MW2. Falls du auf GTA ähnliche Games stehst wäre eventuell Bully - Die Ehrenrunde was für dich. Ist zwar schon älter aber total genial gemacht. War während des ganzen Games nur am grinsen. Auch hier kannst du alle Erfolge ohne Onlineanbindung bekommen.
Bei älteren Games ist es sowieso manchmal schwierig die Online Erfolge zu ergattern. Entweder sind die Server verwaist oder es hängen nur voll aufgelevelte Cracks herum.
Puni
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #104 am: November 30, 2009, 10:26:01 »

7.620  spiel aber sooo selten

101800 die von mein Bruder 

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche