USS FLAGG
jr Newbie
|
 |
« am: Juni 29, 2009, 09:12:19 » |
|
Ich habe heute mit meinem Bekannten gesprochen und gefragt wann die Toy`s hier erscheinen. Laut Aussage Toy`s r us Braunschweig kommen sie zwischen dem 5 und 11.07.2009.  Ich bekomme noch eine Stückliste was da kommt, reiche ich nach. Also noch ein paar mal schlafen dann is Weihnachten. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VenomX
|
 |
« Antworten #1 am: Juni 29, 2009, 09:56:36 » |
|
Cool,dann dürften sie auch so zur gleichen Zeit in Österreich erscheinen  Auf Hisstank findet man auch immer mehr infos das die toys langsam Weltweit in die Läden kommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TOYDUNGEON
|
 |
« Antworten #2 am: Juni 30, 2009, 08:02:17 » |
|
Bin schon gespannt wie sie hier laufen werden und wieviele Sachen dann auch hier erscheinen.
|
|
|
|
|
|
The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
|
|
|
USS FLAGG
jr Newbie
|
 |
« Antworten #3 am: Juni 30, 2009, 04:59:38 » |
|
Habe erste Infos: Snake Eyes Playset 39,95€ das Schwert von Storm Shadow u. Snake Eyes Preis je 19,95€ jetzt wird es komisch Basisfiguren 12.99€ Two Packs 11.99€ Ich gehe davon aus das es umgekehrt ist aber mal sehen. Es sind auch noch keine Fahrzeuge gelistet.  Ich soll nächste Woche vorbeischauen dann gibt es hoffe ich neues.  Jo Joe Andreas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MAESTRO47
|
 |
« Antworten #4 am: Juli 01, 2009, 08:42:04 » |
|
Na das sieht ja gut aus und der Preis pro Figur/2-Pack wenn er so bleibt find ich so ok. hauptsach die finden den Weg hierher.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rodimus-power
|
 |
« Antworten #5 am: Juli 07, 2009, 04:23:54 » |
|
jo , der preis für die zwei packs wäre ja mehr als günstig , dann muss ich ja mal gleich heute bei Toysrus schauen ob es schon neues gibt
|
|
|
|
|
|
 G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
|
|
|
|
TOYDUNGEON
|
 |
« Antworten #6 am: Juli 08, 2009, 09:17:13 » |
|
War am Monatg bei meinem Tru, leider noch nichts da gewesen. Transformers wurde aber in den Eingangsbereich verlegt und größer aufgemacht. Wolverine Toys waren auf 5,-€ runter gesetzt.
|
|
|
|
|
|
The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
|
|
|
|
MAESTRO47
|
 |
« Antworten #7 am: Juli 08, 2009, 07:18:03 » |
|
Also bei uns war auch noch nix da.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rodimus-power
|
 |
« Antworten #8 am: Juli 08, 2009, 10:39:05 » |
|
leider auch hier in Hamburg nix 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TOYDUNGEON
|
 |
« Antworten #9 am: Juli 09, 2009, 12:40:33 » |
|
Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
USS FLAGG
jr Newbie
|
 |
« Antworten #10 am: Juli 09, 2009, 09:35:22 » |
|
Hallo Joes, ich war heute auch bei Toy`s aber mein Verkäufer war net da, hatte seinen Freien Tag ich soll morgen vorbeischauen . Ich hoffe dann mehr zu erfahren.  Die haben nur ein Sonderkontingent Toys von Terminator bekommen 10cm Figuren für 4.95€, sehen aber nicht so pralle aus nicht mal für den Preis.  Gruß vom Flugzeugträger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MAESTRO47
|
 |
« Antworten #11 am: Juli 12, 2009, 06:34:29 » |
|
@USS FLAGG Die Terminator Figs passen aber gut zu den GI Joe's.Bei uns hatten die noch garnix,keine Joe's und Terminator Figs  werde mal morgen dort vorbei schaun.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rodimus-power
|
 |
« Antworten #12 am: Juli 12, 2009, 08:28:51 » |
|
Die Terminator Figs passen leder nicht so gut zu den gijoe Figuren sind leider zu schlank und klein geraten finde ich zumindest
|
|
|
|
|
|
|
|
|
USS FLAGG
jr Newbie
|
 |
« Antworten #13 am: Juli 12, 2009, 09:48:04 » |
|
Hallo Joes, leider noch keine Neuigkeiten, mein Verkäufer sagte mir das die Waren noch nicht im Zentrallager eingetroffen. zu allem Übel sind immer noch keine Fahrzeuge gelistet  und er sagte mir das er auch keine Hoffnung hat das da noch welche kommen. Toys ist vorsichtiger geworden, vor 3 oder 4 Jahren hatten sie versucht G.I.Joe artikel und Fig. zu etablieren ging aber in die Hose deshalb wohl nur Figuren und die Schwerter für Kids. Sowie sich was tut melde ich es. Gruß Andreas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TOYDUNGEON
|
 |
« Antworten #14 am: Juli 13, 2009, 12:09:01 » |
|
Von den Bildern die ich so im Netz gesehen habe, war ich auch nicht gerade von den Terminator Figuren begeistert, wirken irgendwie billig.
Ich gehe eigentlich schon davon aus das auch ein paar Fahrzeuge angeboten werden, vielleicht nicht soviele aber die ersten könnte ich mir schon vorstellen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|