ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > Beute von heute und Sammlungs Spektakel > Composhop seine Joes
Seiten: [1] 2 3 ... 11   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Composhop seine Joes  (Gelesen 2382 mal)
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
Composhop seine Joes
« am: Oktober 01, 2009, 03:49:28 »

So,langsam lohnt es sich nen eigenen Thread aufzumachen.
Nachdem ich 2002 mit dem Sammeln aufgehört hab und jetzt,7Jahre später der Film kam,hat das Kind in mir meine EC Karte genommen und mein Konto geplündert.

* Bild 012.jpg (1333.81 KB, 2560x1920 - angeschaut 38 Mal.)

* Bild 011.jpg (1378.58 KB, 2560x1920 - angeschaut 34 Mal.)
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
Re: Composhop seine Joes
« Antworten #1 am: Oktober 01, 2009, 03:55:14 »

Das gute neue Stück(kam mit meinem 11ten Night Adder,gabs kostenlos dazu weil einer der 10 nen kleinen Fabrikfehler hat).
Muss sagen,ne Figur die man auf jeden Fall in seiner Sammlung haben sollte und einer meiner All-Time-Favoriten.

* city strike 001.jpg (1384.68 KB, 1920x2560 - angeschaut 37 Mal.)

* city strike 003.jpg (1427.15 KB, 1920x2560 - angeschaut 32 Mal.)
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Oktober 01, 2009, 07:35:00 »

Coole Truppe Wink

Der City Strike SE steht auch auf meiner Liste.Eine der beste SE Figs Dafuer
MAESTRO47
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Oktober 01, 2009, 08:45:03 »

Sieht echt gut aus Smiley
Und wieder hat das Kind im Mann gewonnen,ist bei mir schon ganz normal Grin
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Oktober 02, 2009, 07:55:26 »

City Strike Snake Eyes sieht gut aus, eine schöne Version. Tolle Truppe  Dafuer

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Oktober 02, 2009, 04:40:25 »

City SE hatte leider auch ne kleine Macke,der Metallstift für die Beine war locker,hab 2 hauchdünne Drähte durchgezogen,bißchen rumgewickelt,jetzt sind seine Beine C11  achtung-ironie aber 14$ mit kostenlosem Versand und nur 6Tage Lieferzeit sind nicht zu toppen,vorallem wenn man Figuren als Ersatz kostenlos ersetzt bekommt(THX an ws_toys)
Mein 10er Pack mit City Snake und den 9 anderen MOC Figuren hat sich in Luft aufgelöst,Verkäufer(actionfigurextreme) wurde wegen Betrug gesperrt und Paypal Käuferschutz läuft bereits,da musste der her,hab die meisten Figuren woanders bestellt,in nem Monat müsste ich die 60 Figs voll haben,freue mich vorallem auf den SDCC'09 James McCullen XIV aka Destro mit schwarzem Anzug(musste es mir lose schicken lassen,Originalkarton 150% teurer als loser Versand nach Germany,Abzocke bei der USPS),lohnt sich nicht wenn der Karton dann eh leer im Keller verschwindet...
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Oktober 03, 2009, 11:21:21 »

ws_toys is auch eine meiner Hauptanlaufstelle für Joe Figs.Der macht immer tolle Preise und liefert schnell Dafuer

Bei actionfigurextreme wollt ich auch schon kaufen,hatte da noch mal glück das ich ein bischen gewartet hab.

Wennst dann bald an die 60 Figs hast,WOW.Da hast aber nen starken Start beim Sammeln hingelegt Shocked
MAESTRO47
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Oktober 03, 2009, 11:59:10 »

Hab dort mal nachgeschaut,der hat echt gute Preise verdammt Cry nächste Bestellung geht in die Richtung.
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Oktober 03, 2009, 02:03:57 »

Sind jetzt 35(Duke Impact Armor vor Woche gekommen,again thx an ws_toys.  
Unterwegs sind noch:
4x Para Viper
2x Pit Commando
Baroness Paris
Strom Shadow Paris
Ripcord Impact Armor
Ripcord Jungle Ass
General Hawk
2x Crimson Neo Viper
Storm Shadow Arctic Threat
Red Fang Ninja
Firefly
Doc Rex Lewis (White Coat)
SDCC'09 Destro XXIV(IX gestern verkauft bevor er überhaupt hier ist)
Dazu kommen noch 3 25th Crimson Guards(einer davon Leader)(sollen später 10werden,aber erst gucken ob gut sind)
Also 17 RoC Figuren,18 wenn Destro zählt.Mist,fehlen ja noch 7    nach denken vlt kommen noch 5 Neo Viper dazu,Para Viper überleg ich auch noch 2-6 zu holen.außerdem hat da Venom paar Volcano Viper im "Beute von Heute" Thread,auch haben will,aber ohne fahrzeuge.
Mit paar BATS und paar Teilen von dem M.A.S.S. Generator werd ich bis ende des jahres die 100 knacken,und das als Azubi zum Koch(Riesengehalt,aber wozu auf party gehen oder Brot essen...)   LOL
Und last but nt least vor 3 Tagen den 2008 Zeichentrickfilm ersteigert fürn 1€ noch verschweisst.
Jetzt nur noch Daumen drücken dass Hasbro noch nen vernünftigen Storm Shadow City Strike rausbringt der Snake das Wasser reichen kann,dann ist die Welt gerettet.
ws_toys kann ich nur empfehlen,noch keine Figur länger als Woche unterwegs und zollfrei bis jetzt.(3 Pakete,4tes unterwegs und 5 folgt bestimmt.
@Venom

Danke,aber macht mir Angst,erste Figur vor 2 Monaten gekauft...sollten eigentlich nur 10-15 werden aber wie das so ist,erste Spritze,2te Spritze,Junkie  Enzug,7jahre clean,einmal Rückfall,wieder Junkie. peace
« Letzte Änderung: Oktober 03, 2009, 02:10:52 von composhop » Gespeichert
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: Oktober 04, 2009, 08:15:50 »

Na da kommt ja noch einiges dazu  Dafuer Dann hoffe ich mal, dass du bei Paypal dein Geld zurück bekommst. Sowas funktioniert eigentlich immer ohne Probleme, hatte vor kurzem auch einen Fall wo nichts kam, war etwas ärgerlich weil es da um SDCC Sachen und ein paar hundert Dollar ging. Naja wenigsten alles zurückbekommen, aber der Seller wurde nicht gesperrt, obwohl er über 80 Negative gesamelt hat, verstehe eBay da nicht.

Die Boxen vom SDCC Destro sind mega schwer  SHOCKED habe meine am Freitag bekommen und war überrascht wie schwer die sind. Muß mal einen aufmachen um zu sehen was da drin ist.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Oktober 05, 2009, 05:22:12 »

Hat mich auch gewundert, 13$loser Versand,32 mit Karton,und das bei ner 22$ auktion,nee danke.
Seit heute sind noch 10 2 5er Pack Tru Crimson Guards mein,reicht erstmal,hab in 2 monaten 4 gehälter ausgegeben,bis alle figuren da sind wird ec karte einbetoniert...
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Oktober 06, 2009, 11:04:00 »

Das ich mal fast ein Monats gehalt in einem Monat nur für Figs raushau is mir auch schon öfter passiert Roll Eyes
Im schnitt geb ich monatlich gute 650 Euro für Figs(nicht nur für Joes) aus Verrueckter Frosch Is schwer die Bremse anzuziehn und den kauf zu drosseln Smiley

Zitat
Seit heute sind noch 10 2 5er Pack Tru Crimson Guards mein
10 25th CG 5 packs,less ich da richtig Shocked Shocked
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Oktober 06, 2009, 03:45:37 »

upss,sorry.2 5-er Packs,also 10 CG...  tut mir Leid
aber was du gelesen hast gefällt mir auch sehr gut,muss ich mal drüber nachdenken.  achtung-ironie
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: Oktober 10, 2009, 08:29:50 »

Man kann wirklich viel Geld für Figuren ausgeben  LOL Habe es in letzter Zeit mit dem ganzen neuen Kramm aber übertrieben, obwohl ich mir vom Movie Kramm nicht viel doppelt gekauft habe. Und dann noch die viele Zeit die das ganze kostet  SHOCKED Aber irgendwie kann man nicht anders, soviel wieder zu dem Thema Junkie.

Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: Oktober 12, 2009, 08:12:03 »

ja das kenne ich auch nur zu gut und dann muss Mann erstmal eine kleine pause einlegen , aber bei vielen der coolen 2010 Sachen die schon angekündigt wurden sehe ich ja schon wieder schwarz für mein geldbeutel

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
Seiten: [1] 2 3 ... 11   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search