ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > Beute von heute und Sammlungs Spektakel > Composhop seine Joes
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 11   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Composhop seine Joes  (Gelesen 2386 mal)
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: Composhop seine Joes
« Antworten #105 am: Juli 02, 2010, 06:18:28 »

Schönes teil, aber wieso nicht einfach die Humvees von Joe kaufen Huh?

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #106 am: Juli 03, 2010, 08:30:36 »

Konnte keinen finden der mir gefiel,mag den DTC Humvee in schwarz,den kauf ich auch irgendwann vllt.,konnte beim exoto wegen preis nicht widerstehen.  Gut oder Schlecht

Außerdem sind die guten Joe Humvee's relativ selten auf ebay.com zu finden und wenn dann ziemlich überteuert... Sad
« Letzte Änderung: Juli 08, 2010, 04:25:36 von composhop » Gespeichert
MAESTRO47
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #107 am: August 01, 2010, 07:29:56 »

Alter, dat teil sieht echt klasse aus
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #108 am: Oktober 01, 2010, 03:10:27 »

Jungle Action  Afro

* 2.Juni 067.jpg (143.76 KB, 640x480 - angeschaut 40 Mal.)
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #109 am: August 09, 2011, 12:50:55 »

Mann mann mann,ganz schön staubig hier:

Meine neusten Zugänge(Fotos folgen):
PoC Ninja Commando Snake Eyes
PoC Low Light
PoC Shock Trooper x4
PoC Alley Viper (jetzt x5)
ARAH Dial Tone MOC (Chinese Card)
ARAH Destro MOC (Chinese)
ARAH Lifeline MOC (Chinese)
ARAH Tiger Force Roadblock MOC(Chinese)
ARAH Tripwire MOC(Chinese)
ARAH Major Bludd MOC(Chinese)
ARAH Cobra Commander MOC(Chinese)
ARAH Taurus MOC(european Card,warte noch auf diese 8 Figs,also abwarten welche Karte genau)
TRU CG x4 (O-Ring)

Hatte die letzten Monate paar Probleme und andere Prioritäten,hab meine Sammlung zwischenzeitlich verkleinert (22x Resolute B.A.T.'s weg, 10x 25th CG's weg, mein geliebter Exoto Humvee musste weg,obwohl ich an dem noch 20€ verdient hab hehe und noch paar einzelne Figs mussten weichen für neue Figs,RoC+25th+Resolute Cobra Trooper,Ice Vipers,Neo Vipers etc).

In Kürze gibts aktuelle Bilder,sobald alles angekommen ist.

Hab die Schnauze voll vom Chaos in meiner Sammlung und mir Gedanken gemacht was ich eigentlich will bzw nicht will und werde in kommenden Wochen bißchen Ordnung reinbringen.Schwerpunkte jetzt ARAH Vintage 82-89...(schön doof nachdem man alles verkauft hat),25th(fehlen noch paar Joe's,Tomax/Xamot) und PoC.
(einzelne RoC+Resolute Figs hab ich zwar noch,aber da wird nix mehr gekauft).

Ps:Schön wieder da zu sein.  peace
« Letzte Änderung: August 09, 2011, 01:24:00 von composhop » Gespeichert
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #110 am: September 12, 2011, 06:26:45 »

Hier meine Modern Era Pyramide(ok,noch paar Löcher zu füllen...)
Versuche in den nächsten Monaten jeden Charakter 25th-Renegades einmal zu haben,in der Pyramide steht dann meine favorisierte Version.
Bisher sind es knapp 50,weitere 12 neue Charaktere(alle 4 Joe Trooper,Flash,Torpedo,Red Star,Barbeque,RoC Charbroil,PoC Crazy Legs,Blowtorch,Skydive)sind unterwegs(+ 3 zum austauschen,PoC Beachhead für 25th usw)
Mit etwas Geschick hab ich bis Ende des Monats auch Mission Brazil Claymore/Dial Tone und Steel Brigade + SB Delta und Short Fuze.  saufen

Paar Highlights stehen in der ersten Reihe(u.a. Alpine,Sgt Slaughter,Low Light,SRO Grunt,PoC Spirit)

PS:Ich benutze Resolute Arctic Duke als RoC/PoC Air Raid,ich zahle keine 10-15€ für Air Raid (Duke Repaint in blau,sehen beide scheisse aus)...

* IMAG0159.jpg (1406.65 KB, 3264x1952 - angeschaut 10 Mal.)
« Letzte Änderung: September 12, 2011, 06:29:03 von composhop » Gespeichert
MAESTRO47
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #111 am: September 12, 2011, 08:33:44 »

Wollen Fotos sehn Dafuer
Zitat von: composhop am August 09, 2011, 12:50:55
Mann mann mann,ganz schön staubig hier:
Jepp
Hatte die letzten Monate paar Probleme und andere Prioritäten,hab meine Sammlung zwischenzeitlich verkleinert (22x Resolute B.A.T.'s weg, 10x 25th CG's weg, mein geliebter Exoto Humvee musste weg,obwohl ich an dem noch 20€ verdient hab hehe und noch paar einzelne Figs mussten weichen für neue Figs,RoC+25th+Resolute Cobra Trooper,Ice Vipers,Neo Vipers etc).
Kenne auch sowas, bei mir musste damals mein McFarlane Sammlung dran glauben, Movie, Monsters, Simpsons und ne menge anderer Serien, kann man leider nix machen
Hab die Schnauze voll vom Chaos in meiner Sammlung und mir Gedanken gemacht was ich eigentlich will bzw nicht will und werde in kommenden Wochen bißchen Ordnung reinbringen.Schwerpunkte jetzt ARAH Vintage 82-89...(schön doof nachdem man alles verkauft hat),25th(fehlen noch paar Joe's,Tomax/Xamot) und PoC.
(einzelne RoC+Resolute Figs hab ich zwar noch,aber da wird nix mehr gekauft).
Dises Chaos gibt es bei mir auch nix halbes und nix ganzes.
Zitat von: composhop am September 12, 2011, 06:26:45
Hier meine Modern Era Pyramide(ok,noch paar Löcher zu füllen...)
Sieht echt klasse aus Sabber
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #112 am: September 14, 2011, 10:30:19 »

Danke,viele Figuren stehen derzeit nur als Platzhalter da,abwarten bis MB Claymore,Dial Tone,Sci-Fi,Life Line,Stalker,Renegades Tunnel Rat,Duke,Air TightLaw & Order etc kommen,dann wird das alles noch vernünftigt positioniert,vordere Reihe in Action Pose(soll aussehen wie direkt ausm Cartoon oder Comic.)  Blume

nebenbei,habe die Pyramide jetzt umgestellt,die seitlichen stehen jetzt in eigenen reihen,sieht also aus wie 3 kleinere Pyramiden(alle Figuren stehen mit Stand nach vorne und nicht seitlich,lässt mehr Möglichkeiten im posen,hinten in die Mitte komme wohl noch eine Erhöhung damit man auch die lezten Figuren erkennt(vllt auch 2 Etagen,mal gucken was mir noch einfällt,alles noch im Aufbau,Hintergrund fehlt auch noch(wahrscheinlich U.S.A. Flagge oder altes G.I.Joe Poster wenn ich eins finde das in der Breite passt).

Das mit Vintage ist erstmal auf Eis(hab zwar schon paar Figuren gekauft,aber erstmal möchte ich die Pyramide vollkriegen),danach kommt ne Vintage Pyramide und nebenbei bißschen aktuelles von Cobra (30th Hazard Viper,Techno Viper und Cobra Viper kommen noch+Renegades Storm Shadow)
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #113 am: September 14, 2011, 10:40:07 »

Aus Platzmangel etwas gequetscht(hab noch andere Cobra Figuren,aber die werden wohl verkauft (25th Dreadnoks,RoC Night Vipers u.ä.) um eine Armee zu haben die farblich zusammenpasst. (und in der Hoffnung das wir mal coole Dreadnok Figuren bekommen,vllt noch in der Renegades Line...die Hoffnung stirbt zuletzt).

* IMAG0184.jpg (1534.45 KB, 3264x1952 - angeschaut 6 Mal.)
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #114 am: September 16, 2011, 07:28:36 »

Fein aufgebaut  Dafuer Erhöhung ist eine gute Idee. Ich habe in meinen Regalen leider keinen Platz dafür, für die hinteren Reihen muß man schon nahe rangehen und selbst dann wird es schwierig, da soviele in jedem Board stehen.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #115 am: September 18, 2011, 07:10:26 »

Haha sind grad über 20 Joe's unterwegs,bald wird es voller.Hab jetzt auch Dial Tone und Claymore reserviert.
Anfang nächsten Jahres ziehe ich endlich um,dann baue ich mir nen Schrank
(2m hoch,1,20 breit ,50cm tief,dann sieht das alles noch vernünftiger aus,werd aus der alten Bude nix bzw sehrrr wenig mitnehmen,keine Lust jetzt ne Vitrine zu kaufen die in 6-9 Monaten umziehen Muss,bin geduldig,wollte meinen Joe's frische Luft schenken,langweilig in Kartons.  LOL
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #116 am: September 19, 2011, 09:28:32 »

Als ich heute morgen ins Zimmer kam...ICH wusste es,Snake Eyes Kann kein Mensch sein:

* Snake ist ein X man.jpg (1895.53 KB, 3264x1952 - angeschaut 3 Mal.)
« Letzte Änderung: September 19, 2011, 09:52:37 von composhop » Gespeichert
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #117 am: September 19, 2011, 09:32:12 »

Bevor Snake die Dreadnoks zu Dönernoks verarbeiten konnte,kam ihnen Zartan zur Hilfe, mit wildem Armrudern erzeugte er einen Feuerball den er wutentbrannt in Richtung Snake Eyes schleuderte.

* FEUERBALL.jpg (1477.87 KB, 1952x3264 - angeschaut 5 Mal.)
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #118 am: September 19, 2011, 09:39:13 »

Snake Eyes hatte viele geheime Techniken und übermenschliche Kräfte,doch würden sie reichen um einen Feuerball aufzuhalten?Bevor die Frage geklärt werden konnte lief Low Light ins Bild, im Moment als er seine Brille abnahm fing sein Kopf an in einem unheimlichen Licht zu leuchten,Energieblitze um seine Augen bildend die sich in einem riesigen Blitzstrahl entluden, blockte er die herannahende Feuerkugel

* IMAG0202CYCLOPS.jpg (1592.85 KB, 3264x1952 - angeschaut 6 Mal.)
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #119 am: September 19, 2011, 09:41:23 »

Als es schon gar nicht mehr verrückter werden konnte, tauchte wie aus dem nichts Chuckles auf

* IMAG0203SURFER.jpg (1546.89 KB, 1952x3264 - angeschaut 6 Mal.)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 11   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search