|
MAESTRO47
|
 |
« Antworten #30 am: August 23, 2010, 03:37:23 » |
|
 Sind alles Varianten, mal mit Mund offen dann zu dann ist der eine verwundet der andere hat ne Zigarre im Mund usw.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
composhop
|
 |
« Antworten #31 am: August 25, 2010, 05:55:31 » |
|
 Sind alles Varianten, mal mit Mund offen dann zu dann ist der eine verwundet der andere hat ne Zigarre im Mund usw.  Haste bestimmt auch ordentlich blechen müssen für
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TOYDUNGEON
|
 |
« Antworten #32 am: August 26, 2010, 07:28:24 » |
|
Super Bilder  , tolle Sachen. Habe mich auch gewundert , das es so viele verschiedene Hellboy Figuren gibt.
|
|
|
|
|
|
The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
|
|
|
|
|
|
|
|
MAESTRO47
|
 |
« Antworten #35 am: August 30, 2010, 08:57:58 » |
|
 Sind alles Varianten, mal mit Mund offen dann zu dann ist der eine verwundet der andere hat ne Zigarre im Mund usw.  Haste bestimmt auch ordentlich blechen müssen für Naja geht so, 60 Euro habe ich je Figur zahlen müssen, die teuerste Figur war der wounded Hellboy.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Puni
|
 |
« Antworten #36 am: August 30, 2010, 11:00:11 » |
|
Danke da erkennt man schon mehr 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rodimus-power
|
 |
« Antworten #37 am: September 09, 2010, 09:31:34 » |
|
wow , das nennt Mann mal ne große Vitrinen Landschaft , da werde ich richtig Neidisch
|
|
|
|
|
|
 G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
|
|
|
|
MAESTRO47
|
 |
« Antworten #38 am: September 27, 2010, 06:34:56 » |
|
@Puni kein Problem  @Rodimus-power War schon mal mehr. Leider muss ich alles ein bischen klein halten sonst gibt es Probleme 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MAESTRO47
|
 |
« Antworten #39 am: Oktober 09, 2011, 03:49:12 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
composhop
|
 |
« Antworten #40 am: Oktober 09, 2011, 11:35:38 » |
|
Wann darf ich mit meinen Joe's rumkommen?Attack on Cobra Island  Kann es sein das meine 20x BAT's an dich gegangen sind? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MAESTRO47
|
 |
« Antworten #41 am: Oktober 31, 2011, 08:36:48 » |
|
Wann darf ich mit meinen Joe's rumkommen?Attack on Cobra Island  Kann es sein das meine 20x BAT's an dich gegangen sind?  Jetzt net, hab alles schon wieder aufgeräumt  Könnte sein, hab mich schon gewundert woher meine Schwester die ganzen Figs hat. Da ich mal wieder auf montage war ist meine Schwester dafür zuständig, die sucht nach den angeboten und macht dann die bestellungen und nehmt Pakete entgegen, kennt sich da sehr gut aus in sachen Gi Joe und MotU. Ich sag immer, die Welt ist ein Dorf  Hey, wenn noch welche über hast die net brauchst meld dich einfach.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
composhop
|
 |
« Antworten #42 am: November 05, 2011, 07:22:02 » |
|
Deine Schwester ist ein knallharter Verhandlungspartner.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MAESTRO47
|
 |
« Antworten #43 am: November 05, 2011, 01:16:56 » |
|
Hihi  Weis ich war mit mir auf jeder Comic-Messe in Essen ,Erlangen, München, Leonberg da lernt man sowas glaub mir.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|