|
Rodimus-power
|
 |
« am: Oktober 12, 2009, 08:34:53 » |
|
|
|
|
|
|
|
 G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
|
|
|
|
Rodimus-power
|
 |
« Antworten #1 am: Oktober 18, 2009, 09:36:09 » |
|
von http://www.hisstank.com/Bilder des kommenden Desert Rockslide A.T.A.V. mit Dusty in Verpackung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TOYDUNGEON
|
 |
« Antworten #2 am: Oktober 19, 2009, 08:27:04 » |
|
Desert Repaint, braucht doch keiner 
|
|
|
|
|
|
The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
|
|
|
|
Rodimus-power
|
 |
« Antworten #3 am: Oktober 19, 2009, 10:31:19 » |
|
aber Dusty hat doch was  , oder gefällt er dir nicht ? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
composhop
|
 |
« Antworten #4 am: Oktober 20, 2009, 03:14:50 » |
|
Den paint von dusty find ich gut,aber  geht etwas auf die nerven,man kann nen 50m2 Raum nur mit repaints vollhauen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VenomX
|
 |
« Antworten #5 am: Oktober 20, 2009, 03:48:40 » |
|
Also die Toys für 2010 sind super.Allein die Optik und das zubehör is cool. Vom Desert Rockslide bin ich weniger begeistert,da find ich die Arctic Version besser. Dusty kommt gut,aber is der in diesem Desert Pack net auch dabei 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rodimus-power
|
 |
« Antworten #6 am: Oktober 21, 2009, 09:52:17 » |
|
Also die Toys für 2010 sind super.Allein die Optik und das zubehör is cool. Vom Desert Rockslide bin ich weniger begeistert,da find ich die Arctic Version besser. Dusty kommt gut,aber is der in diesem Desert Pack net auch dabei  ich glaube nicht so weit ich weis !? ok hier noch das neuste Bild des Cobra_Fury von http://i.toynewsi.com
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VenomX
|
 |
« Antworten #7 am: Oktober 21, 2009, 11:08:26 » |
|
Also wenn das Teil wirklich in dieser Farbgebung kommt,dann holl ichs mir sicher  Auf dem Pic siehts echt super aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TOYDUNGEON
|
 |
« Antworten #8 am: Oktober 22, 2009, 08:42:49 » |
|
Ist der Dusty nicht so auch bei der 25th erschienen? Wenn man soviele Figuren hat, kann man sich irgendwie nicht genau daran Erinnern  DEr Paint bei Dusty sieht aber ganz gut aus. Der Rage gefällt mir auch ganz gut. Wurde ja auch erst 2 mal veröffentlicht und das letzte mal war 1998.
|
|
|
|
|
|
The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
|
|
|
|
composhop
|
 |
« Antworten #9 am: Oktober 22, 2009, 03:34:08 » |
|
der Fury gefällt mir sehr gut,die Alley Viper auch,würd mir davon ne truppe holen wenn ich sie günstig kriege,mag dunkle Paints. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TOYDUNGEON
|
 |
« Antworten #10 am: Oktober 26, 2009, 08:14:51 » |
|
Scheint so als ob die Alpha Vehicles Wave 3 von Hasbro erstmal gecancelt wurden. Ich habe ja immer gesagt das es zuviele Sachen in so kurzer Zeit sind. Hoffe aber trotzdem das die 4 Fahrzeuge dann Anfang 2010 kommen, sind ja schließlich schon wieder welche im Umlauf und es wäre echt scheiße wenn sie mir fehlen würden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MAESTRO47
|
 |
« Antworten #11 am: Oktober 26, 2009, 11:11:48 » |
|
Also wenn das Cobra Fury teil so rauskommt ist es einmal so gut wie gekauft,die Farben find ich echt klasse net so wie bei dem Cobra Gunship.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
composhop
|
 |
« Antworten #12 am: Oktober 28, 2009, 04:39:51 » |
|
Toyssir8982009 verkauft grad alle neuen Fahrzeuge als Prototype,allerdings kostet der Fury 200$ wenn ich grad nicht wieder die Orientierung verloren habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rodimus-power
|
 |
« Antworten #13 am: Oktober 31, 2009, 11:50:11 » |
|
Toyssir8982009 verkauft grad alle neuen Fahrzeuge als Prototype,allerdings kostet der Fury 200$ wenn ich grad nicht wieder die Orientierung verloren habe.
ausch , das tut weh vom preis
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rodimus-power
|
 |
« Antworten #14 am: Oktober 31, 2009, 11:54:44 » |
|
so neues von www.hisstank.comTarget Exclusive G.I. Joe Pursuit Of Cobra Wave 3 Deluxe Figuren also die boxart ist echt schön geworden
|
|
|
|
|
|
|
|
|