ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > Beute von heute und Sammlungs Spektakel > Eure neuen DVD?s und anderen Kram , Zeigt ES uns !
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Eure neuen DVD?s und anderen Kram , Zeigt ES uns !  (Gelesen 1582 mal)
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
Re: Eure neuen DVD?s und anderen Kram , Zeigt ES uns !
« Antworten #60 am: Januar 12, 2010, 05:21:17 »

Zitat von: VenomX am Januar 12, 2010, 03:21:55
Heut sind DragonballZ Box 3 und 4 gekommen.Jetzt fehlt mir noch Box 2 die eigentlich bei der Lieferung dabei sein sollte
Hoff das die noch kommt dann hätt ich allgemein alle Dragonball/Z/GT und Movies komplett auf DVD.

Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer geile Serie,gehört mit One Piece und naruto zu meinen Lieblingsserien(da ich sonst nicht wirklich anime schaue,höchstens mal in videothek ausleihen,kein geld für DVD Sammeln UND Joe's...
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #61 am: Januar 12, 2010, 08:36:58 »

Dito
One piece is auch super.Nur nervt mich das die Story im anime sehr langsam vorrangetrieben wird.
Auch bei Dragonball gings mal langsam vorran,aber bei One Piece wirds auf die Spitze getrieben.Da less ich lieber den Manga Wink

Coole Anime sind auch Cowboy Bebop,Trigun,Evangelion,Hellsing,Black Lagoon,Solty Rei,usw.

Irgendwie glaub ich das meine neuen DBZ DVDs kleine macken haben.Ab und zu paßt das gesprochene net mit den Mundbewegungen zusammen.Also der Mund bewegt sich und der sprecher fängt leicht verzögert an.
Dieser fehler tritt aber nur ab zu auf,is von Epi zu Epi mal okay und mal paßt es wieder nicht Huh?
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #62 am: Januar 13, 2010, 03:57:02 »

Ja,One Piece ist so ne Sache,manchmal echt 2 Folgen voller BlaBla bis mal wieder Aktion kommt.

Trigun und Evangelion kenn ich auch,bei den anderen muss ich leider passen(Bei Animes hab ich noch viel Nachholbedarf,vllt neuer Vorsatz für dieses Jahr..)  nach denken

Zu deinen DVD Problem,klingt doof.DVD's mal nach Staub o.ä. kontrolliert?Drücke Daumen dass es kein Produktionsfehler ist,ärgerlich sowas.
MAESTRO47
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #63 am: Januar 27, 2010, 07:33:39 »

Musste ich endlich mal haben MotU Smiley
royal-t-s
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #64 am: Januar 27, 2010, 08:26:18 »

Der nebendran ist fast besser wie MOTU. Meine mit weitem Abstand liebste Scene: Merry Christmas, the Shitter was full.  LOL
Mit den DBZ DvDs hört sich an wie ne schlechte Raubkopie. Da passt oft die Tonspur nicht zum Film. Nach ein paar Minuten gehts dann wieder irgendwann wieder verschoben.
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #65 am: Januar 28, 2010, 03:28:58 »

Den Movie Schöne Bescherung hab ich auch,is geilo Dafuer

Zitat
Mit den DBZ DVDs hört sich an wie ne schlechte Raubkopie. Da passt oft die Tonspur nicht zum Film.
Is möglich,man lernt damit zu leben.Gegenüber andere DVD Boxen von DBZ waren sie auch billiger.Andererseits is bei den andern DVDs was ich gsehn hab die Englische Synchro drauf,da is halt dann immer die Frage ob Cuts von den Amis drin sind nach denken
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #66 am: Februar 24, 2010, 03:01:43 »

Meine neusten DVDs in den letzten Wochen waren:
Domino(Uncut)
Thursday(Uncut)
Rob Zombies-Helloween(Directors Cut+Kinofassung)
Der Ja Sager
reign over me
The Crow(Uncut)
Brainscan
Terminator Sarah Conner Chronicles Staffel 1
Lakeview Terrace
Hancock
Spun
Drunken Master (Uncut chin.Version)
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #67 am: Februar 27, 2010, 10:20:58 »

Terminator TSCC und Crow sehr gut. Halloween Rob Zombie Version  Kotze aber noch schlimmer Teil 2 der hat ja nichts mehr mit Halloween zu tun. Bin eigentlich totaler Fan der Halloween Reihe, aber mit der Reinterpretation kann ich nichts anfangen, die ist nur schlecht 

Schaust ja auch jedes Genre, wie ich  teddy. Brain Scan und Spun kenne ich von der Liste nicht.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #68 am: Februar 27, 2010, 03:36:08 »

Zitat
Terminator TSCC und Crow sehr gut.
Cheesy
Schade das man bei TSCC nach Staffel 2 aufgehört hat.Aber ich hoff immer noch das man nen dritte Staffel oder nen abschluß Movie macht Und ne Cameron Fig würd mir auch gefallen Sabber
The Crow is einfach ein geiler Movie,schade das die darauffolgenden Movies eher mies waren.

Mir gefällt der RZ Helloween Movie sehr gut.War aber auch nie so der große Fan der alten Helloween Movies.
Helloween 2 von RZ hab ich noch nicht gesehn.

Brainscan is ein cooler Movie mit Edward Furlong.Den Film hat er 2 oder 3 Jahre nach T2 gemacht.
Der Film is eher Low Budget und mit nicht so hochgestochenen effekten.Aber trotzdem is die Story unterhaltsam.

Spun is ein total abgedrehtes Meisterwerk mit total irren Charakteren Verrueckter Frosch
Wer filme wie Fear and Loathing in Las Vegas mag,wird auch von Spun begeistert sein Wink

Zitat
Schaust ja auch jedes Genre, wie ich   teddy.
Dito,ich schau eigentlich quer durch die Bank.Hauptsächlich aber Horror,Action,Sci-fi.
Ein paar Comedy Movies sind auch dabei.Mag vorallem ein paar der alten streifen mit Walter Matthau,Jack Lemmon,Peter Falk und Robin Williams.
Auch Filme wie Ab durch die Hecke oder Wall-e find ich auch gelungen.
Animes nehmen auch nen Teil meiner DVD Sammlung ein.Aber das hab ich ja schon mal erwähnt,bzw.mit Pics gezeigt Grin
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #69 am: März 05, 2010, 07:56:17 »

Ich will auch eine weitere Staffel TSCC, man kann einen doch nicht so hängen lassen. Movie wäre auch Ok.

Wirklich Schade das richtig gute Movies oft so total schlechte Fortsetzungen bekommen. The Crow ist ja nur einer von vielen. Echt Mies waren auch Highlander 2 & 3. Oder die weiteren Universal Soldier Movies, bin schon auf den neusten gespannt.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #70 am: März 05, 2010, 10:39:30 »

Yo,bei Fortsetztungen geht der Schuß leider zu oft nach hinten los Undecided

DVD Neuzugänge.
Cowboy Bebop Movie und Death Note:Relight Visions of a God.
Leider sind die andern beiden georderten DVDs(FLCL u. Bleach Movie) nicht dabei gwesen.Langsam geht mir der Shop am Sender,die bringens nicht fertig das sie einen ne Info geben ob die bestellten Artikel auf Lager sind
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #71 am: März 09, 2010, 07:59:34 »

Was ist das für ein Deth Note Movie? Ein Neuer, Real oder Anime?

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #72 am: März 09, 2010, 08:10:09 »

Zitat von: TOYDUNGEON am März 09, 2010, 07:59:34
Was ist das für ein Deth Note Movie? Ein Neuer, Real oder Anime?
Man kann sagen das es ein Movie(Anime) ist aber er besteht aus teilen der Serie.Von Anfang als Light das DN findet,bis zu dem Punkt wo L stirbt.
Beginnen tuts in der shinigami Welt.Wo ein shinigami Ryuk fragt ob er im die Geschichte die er auf der Menschen welt erlebt hat erzählt.Leider is das der einzige Teil wo man ein bischen von der shinigami Welt sieht Undecided Man sieht halt wieder ein paar shinigami die Würfeln oder Karten spiel und ein bischen was von der umgebung.
Ryuk beginnt halt dann mit der Geschichte wie er das DN in die Menschenwelt fallen ließ.

Im ganzen gehts dann mit den wichtigsten Punkten aus der gut ersten hälfte der Serie weiter.Sind einzelen Teile.Wie eben Light die ersten tötet,auftritt von L,usw.
Enden tuts halt dann mit dem Tod von L.

Ryuk beendet dan die Story.Aber da macht sich der andere shinigami,so scheint es halt,schon auf den Weg in die Menschenwelt.Ryuk wünscht im dann noch viel Spaß Cheesy

Also im ganzen nichts neues wenn man die Serie kennt.Mir kam zwar mal kurz vor das ein kleiner Teil dabei war der nicht in der Serie zu sehn war.Kann mich aber aich täuschen.

Trotzdem die DVD is für nen DN Fan kein Fehlkauf.Is ne schöne zusammenfassung die gut 2 Stunden dauert.
Mir hats gefallen Wink
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #73 am: März 11, 2010, 07:45:53 »

Achso, dann weiß ich was es ist, kannte den Titel nur nicht. Lief damals etwas nachdem die Serie fertig war und ist halt die Zusammenfassung der ersten hälfte. Der Film hat auch ein paar neue Sachen drin (glaube ich jedenfalls).

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #74 am: März 19, 2010, 07:50:07 »

Neu sind:
Burn after Reading,einfachein gut gemachter film der Coens.

Anime Highlander,is genial gemacht.Schlägt die Real Filme um Welten Sabber
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search