|
TOYDUNGEON
|
 |
« am: September 17, 2008, 09:33:18 » |
|
Auf der SDCC hat Hasbro seine neue Marvel Universe Line vorgestellt. Die Serie soll in der gleichen 3 3/4 größe sein wie die G.I.Joe Toys, außerdem hat sie einen ähnlichen Körperbau. Hier die Bilder zu den ersten Figuren. Black Panther  Bullseye  Captain America  Daredevil 
|
|
|
|
|
|
The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
|
|
|
|
TOYDUNGEON
|
 |
« Antworten #1 am: September 17, 2008, 09:36:13 » |
|
Mehr Bilder  Green Goblin  Hulk (Green)  Es wird wohl auch ein paar Variations geben. Hulk (Gray)  Human Torch (Normal) 
|
|
|
|
|
|
The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
|
|
|
|
TOYDUNGEON
|
 |
« Antworten #2 am: September 17, 2008, 09:38:23 » |
|
Human Torch (Flame Version)  Iron Fist  Iron Man (Normal)  Iron Man (andere Armor) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TOYDUNGEON
|
 |
« Antworten #3 am: September 17, 2008, 09:42:58 » |
|
Punisher  Ronin  Silver Surfer  Spider Man  Es soll auch ein Wolverine in X-Force Kostüm kommen. Finde die Figuren auf den ersten Blick recht gelungen. Wie gefallen sie euch? Ich bin ja am überlegen ob ich ein paar davon für den Toydungeon besorge. Schade das DC keine Line hat die solche Molds hat, das wäre sehr toll, da ich ja eher DC Fan bin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rodimus-power
|
 |
« Antworten #4 am: September 17, 2008, 11:00:07 » |
|
Würde dein Sortiment sicher erweitern , was mich an den Figuren wundert ( sofern es nicht nur protos sind ) ist das einige so wohl die neue Oberkörper Gelenke , wie auch die alten o - ring Hüfte zusammen und gleichzeitig haben , vielleicht will Hasbro ja ausprobieren ob sich beide Gelenke auch in die G.I.Joe´s einbauen lassen !?
Von den Figuren gefallen mir besonders Spiderman und Captain America
|
|
|
|
|
|
 G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
|
|
|
|
TOYDUNGEON
|
 |
« Antworten #5 am: September 17, 2008, 12:01:38 » |
|
Könnte mir vorstellen das Hasbro die Figuren einfach noch beweglicher machen möchte. Mich hatte sowieso etwas gesteurt das die Hüftbewgung bei den Joe weggefallen war. Ein O-ring wird wohl nicht benutzt werden, wie es genau funktioniert sieht man wohl erst wenn sie erscheinen. Ich finde den Flame Human Torch sehr lustig, mag aber alle recht gerne.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FlippDurch
jr Newbie
|
 |
« Antworten #6 am: Februar 17, 2010, 12:50:06 » |
|
Denke mal, dass es so ist wie beim Movie Storm Shadow. Einfach ein Drehgelenk
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Puni
|
 |
« Antworten #7 am: Februar 17, 2010, 09:45:04 » |
|
mir gefallen alle sehr gut vorallen der Punisher 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MAESTRO47
|
 |
« Antworten #8 am: Februar 27, 2010, 03:33:54 » |
|
Hab auch ein paar von denen,passen echt gut zu den GI Joe's und das beste die sind net alle gleich groß.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rodimus-power
|
 |
« Antworten #9 am: Februar 27, 2010, 08:54:27 » |
|
Hab auch ein paar von denen,passen echt gut zu den GI Joe's und das beste die sind net alle gleich groß.
Zeig mal ein paar Bilder , bin gespannt wie deine aussehen
|
|
|
|
|
|
 G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
|
|
|
|
MAESTRO47
|
 |
« Antworten #10 am: Februar 28, 2010, 05:28:48 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
composhop
|
 |
« Antworten #11 am: März 02, 2010, 01:49:16 » |
|
Coole Figs,die Mp5k links vom Punisher gefällt mir,warum gibts solche Waffen net bei den Resolute Troopern 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TOYDUNGEON
|
 |
« Antworten #12 am: März 05, 2010, 08:09:35 » |
|
Sehen gut aus, ich habe einen Blade. Hatte sogar überlegt ob ich mir die alle besorge, aber da ich ohnehin keinen Platz habe und Joes schon anstrengend genug sind, habe ich es gelassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MAESTRO47
|
 |
« Antworten #13 am: März 06, 2010, 09:51:26 » |
|
Wollte die auch alle sammeln aber das ist echt zuviel bleib da lieber bei den Joe's aber die eine oder andere Figur werde ich mir schon kaufen wie den Juggernaut und Colossus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
composhop
|