ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > Andere Toy´s  > Marvel Universe Neue 3 3/4 Line von Hasbro Bilder!
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Marvel Universe Neue 3 3/4 Line von Hasbro Bilder!  (Gelesen 1604 mal)
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: Marvel Universe Neue 3 3/4 Line von Hasbro Bilder!
« Antworten #15 am: April 20, 2010, 08:00:13 »

Ich glaube teilweise REpaints von DTC Figuren.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
MAESTRO47
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: August 01, 2010, 07:43:24 »

Hm, kann leider dazu nix sagen sorry
Die gabs damals bei uns im Toy's Laden net zu kaufen wie bei vielen anderen sachen.
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: August 03, 2010, 06:29:43 »

Zitat von: MAESTRO47 am August 01, 2010, 07:43:24
Hm, kann leider dazu nix sagen sorry
Die gabs damals bei uns im Toy's Laden net zu kaufen wie bei vielen anderen sachen.

In Deutschland gibts eh keine guten Action Figuren,bzw gibts schon aber dann sind die preise lächerlich,siehe RoC bei toy s us,wer will schon 12€ für eine Figur bezahlen?in U.S.A. kosten sie zws 6-8$ (4-6€)...
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: August 05, 2010, 02:15:49 »

Ja die preise i Deutschland sind schon gepfeffert 

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: August 12, 2010, 06:44:52 »

War gestern nach Monaten mal wieder bei Toys`R Us, echt grausam wie schlecht die Action Toys heute sind. Da Erinnere ich mich lieber an die guten alten Zeiten wo Regale voll mit Masters, Mask, Dino Riders, GI Joe und anderen waren. Echt traurig was da heute hängt. Von GI Joe gab es nur noch ein paar restposten. Frage mich auch wer die ganzen Iron Man kaufen soll. 20 verschiedene Versionen und doch 1 Crimson Dynamo, War Machine gab es natürlich nicht. Toll auch weil vielleicht 2 von den Suit im Film waren, alle anderen nicht, das ist ja schlimmer als bei den Batman Filmen. Auch frage ich mich was man mit 4 A-Team Typen und einem Villain spielen soll.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: August 16, 2010, 04:36:05 »

Zitat von: TOYDUNGEON am August 12, 2010, 06:44:52
War gestern nach Monaten mal wieder bei Toys`R Us, echt grausam wie schlecht die Action Toys heute sind. Da Erinnere ich mich lieber an die guten alten Zeiten wo Regale voll mit Masters, Mask, Dino Riders, GI Joe und anderen waren. Echt traurig was da heute hängt. Von GI Joe gab es nur noch ein paar restposten. Frage mich auch wer die ganzen Iron Man kaufen soll. 20 verschiedene Versionen und doch 1 Crimson Dynamo, War Machine gab es natürlich nicht. Toll auch weil vielleicht 2 von den Suit im Film waren, alle anderen nicht, das ist ja schlimmer als bei den Batman Filmen. Auch frage ich mich was man mit 4 A-Team Typen und einem Villain spielen soll.

Lustig,war Samstag auch beim toys ,A-team Van für 25 ist ok,werd den kaufen wenn er redutziert wird.Figuren sind so lala,vorallem ohne gegner echt doof...

Iron man 2,hab soagra 22 Versionen gezählt  achtung-ironie  ,War Machine gabs net,einen Dynamo...hab War Machine aber bei Karstadt gesehen...

Die Figuren zu Avatar (Legende von Aang bzw Last Airbender) fand ich noch am interessantesten,vllt kauf ich mir Aang mit leuchtendem Kopf nächste Woche...  nach denken

Zu RoC: 2x Alpha Vehicles und 2 Figuren ,hab mich gar nicht erst getraut nach PoC zu fragen.

Außerdem alles voll mit Animated Spidey's, Star Wars ,Star Wars und bißchen Star Wars...(SC,2-Pack,4-Pack,5-Pack und AT-ST)
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: August 17, 2010, 06:10:54 »

Hab mich geirrt,gab 4x Dynamo's... dafür ist aber Whiplash fast Gold wert...
Die Figuren werden wohl demnächst in Ausverkauf gehen,hab jeden Laden mit toys heute besucht(gibt mit Toys eh nur ca 5 Läden in hannover die "auswahl" haben... wobei überall Star Wars die meisten regale in Anspruch nimmt,bissel Ben 10,TF,bakugan und WWE,wobei die WWE Flexforce Figs auch schon im ausverkauf sind.
War Machine gabs in alle läden auch nur 1xmal (Movie Vers) ,Iron Monger,Iron Man Mark 1 und Whiplash gabs nirgends...
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: August 20, 2010, 08:05:13 »

Avatar Figuren gab es ja nich mal bei uns, kann mich jedenfall gar nicht erinnern welche gesehen zu haben, was irgendwie merkwürdig ist. Früher war es echt toller wo es eigenständige Toylines gab und nicht nur eine paar Figuren zu jedem Film.

royal-t-s
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: August 20, 2010, 01:48:48 »

Naja im Endeffect gibt es aber nicht mal die Figuren zum Film wenn man nicht gerade bei nem Toysrus wohnt. Senstständige Spielwarengeschäfte gibts zB bei uns nicht mehr nur noch die Abteilungen in den Kaufhausketten. Und die haben nunmal alle das Standardsortiment (Lego, Playmobil, Barbie, Powerrangers). Sebst Star Wars ist Mangelware max mal 3-4 Figuren mit Preisen bis zu 17 Euro pro Singelfigur.
MAESTRO47
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: August 20, 2010, 07:55:32 »

War heute mal wieder im ToysR Us, scho wieder keine Marvel Universe Figuren nur zig Iron Man 2 dinger
Nein Avatar Figuren gab es bei uns net zu kaufen weder die 3 3/4 noch die 7". Habe mir 2 7" Figuren von drüben bestellt, sind echt net schlecht gemacht leider kosten die auch was dann.
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #25 am: August 22, 2010, 02:09:48 »

unser Toy r us führt(was Action Figuren angeht):
-Avatar ( 5 Figuren aus Wave 1 ,Appa das Reittier und 2 große Figs.
-Iron Man 2(ca 30-40 figs,aber kaum auswahl)
-Animated Spiderman(ca 20-25 Figs,auch Greengoblin,Hobgoblin und Dr.oktopus(richtiger name fällt mir grad nicht ein)
zu beiden serien gibts noch irgendwelche fahrzeuge,aber nix tolles dabei.
natürlich vieleeee transformer(auch paar neuere sachen die es letztens noch nicht gab) und STAR WARS hat soviel platz wie alle vorhergenannten zusammen...
Lustigerweise kosten die SW figs 10,99  ,bei kaufhof,karstadt gibts die neuen figs aber schon für 9,99 ...
royal-t-s
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #26 am: August 23, 2010, 02:49:49 »

was kosten den die avatar hier zu lande? Und hat jemand nen Link was es so alles gibt bzw angekündigt?
MAESTRO47
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #27 am: August 23, 2010, 03:46:54 »

Echt jetzt ? gabs oder gibt es Avatar Figuren hier?
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #28 am: August 25, 2010, 05:53:42 »

Ja gibt es, 9,99 pro Figur (Movie Versionen)

Gibt 2x Aang( einmal Avater Modus)
Zuko
Blue Spirit(Maske fest,gibt ne Vari mit abnehmbaren Helm,aber natürlich gibts die Vari nur in USA...)
Sooka o. Saako (o.ä.,Aangs Kumpel und ständiger Begleiter)

Es gibt viele Serien, Luft/Wasser/Winter/Feuer etc.  hab vor 3-4 Tagen gesehen wie ein Aang in Feuernation Outfit MoC für 60-70$ weggegangen ist    

PS:Andere Geschichte,aber dachte ihr wollt sie vllt hören.
Hab heute tatsächlich einen Elite Force Humvee in der Hand gehabt,Karstadt hat den (verstaubt und reduzieren wollen sie ihn auch nicht,45,99€) aber war cool die anderen fahrzeuge auf der Box anzuschauen,sind alle Heli's abgebildet,leider net mehr zu bekommen,hab dennoch gestaunt den dort zu entdecken.
« Letzte Änderung: August 25, 2010, 06:00:31 von composhop » Gespeichert
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #29 am: August 25, 2010, 05:59:49 »

Diese Figs gibts hier(Serie 1) und Appa gibts noch (19,99 oder 24,99)
nicht zu früh freuen,Aang Avatar Modus sieht schlechter aus als auf dem Bild,Augen/Pfeile aufm Kopf sind eher weiß/grau ,hab da nicht mal blau schimmern sehen.
Vllt ist es ja ne Super seltene Vari wie Pimp Daddy Destro '97...   achtung-ironie

http://cgi.ebay.com/Avatar-Last-Airbender-Movie-UNMASKED-BLUE-SPIRIT-/360292105500?pt=LH_DefaultDomain_0

* avatar.jpg (484.34 KB, 1268x1279 - angeschaut 26 Mal.)
« Letzte Änderung: August 25, 2010, 06:08:55 von composhop » Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search