ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > Beute von heute und Sammlungs Spektakel > VX Joe Sammlung
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: VX Joe Sammlung  (Gelesen 3487 mal)
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
Re: VX Joe Sammlung
« Antworten #195 am: März 02, 2010, 11:09:19 »

Thanx Wink
Yo das mit dem platz is das ewige leid des Sammlers.Hoff das es heuer was mit ner Wohnung wird

Die Broly fig kommt gut,hab da aber schon ne coolere im Auge.Die is größer und gehört zu den anderen DB Figs die ich zuletzt gekauft hab.
Das mit den DB figs is sowieso schwer.Da gibs nen Arsch voll Fig serien.Hat ne Zeit gedauert bis ich mich entschieden hab welche ich jetzt kauf.
Broly is neben Buu und Frieza einer coolsten Bösewichten Grin
Puni
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #196 am: März 03, 2010, 10:10:28 »

Oh man das sieht echt wahnsinnig aus  SHOCKED SHOCKED

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #197 am: März 05, 2010, 08:06:40 »

Wie immer bin ich sehr beeindruckt von deiner Sammlung. Es ist wirklich schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der keinen Platz mehr hat  SHOCKED

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #198 am: Januar 22, 2011, 04:33:24 »

So,der umzug in die neue Wohnung is beendet Smiley  Und das auspacken hat begonnen:auweia:
Hab schon einiges von meiner Sammlung untergbracht.Der großteil is aber noch in Schachteln verstaut.
aber ein paar Pic gibs schon mal  Wink
Wohnzimmer:Hier stehn meine Statuen/Büsten und hauptsächlich Figs aus Games und TV.Da kann sich aber noch einiges ändern.Will hier noch alle Terminator,Resident Evil und Predator /Alien Figs unterbringen.Mal sehn wie es sich ausgeht.

Und jetzt tretet ein ins Figurenimperum  Grin Blume
Im moment sind nur die 2k MOC Figs an der Wand und meine 2 großen Playset´s aufgebaut.Is im moment nur grob aufgebaut,damit ich mir mal nen überblick verschaffen kann wie die Landschaft dazu ausehn wird.also noch ne menge arbeit.Und einigens an figs muß ich hier auch noch unterbringen.Aber den meisten Platz werden wohl GI joe und MOTU einnehmen  Wink

So das war mal ein kleiner einblick in mein neues Reich  Blume
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #199 am: Januar 30, 2011, 06:10:44 »

Macht schon mal einen guten Eindruck, auch schöne Poster die du hast. Ich habe bei mir auch etliche Wallscrolls von NGE. Die Masters kommen ja gut rüber, jetzt sieht man auch mehr. Bin schon gespannt wie es fertig ausieht. Gizmo ist niedlich, den wollte ich auch schon mal kaufen, bin aber davon abgekommen.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #200 am: Februar 10, 2011, 07:41:15 »

Thanx Wink

Bei gizmo musste ich zugreifen,er is einfach zu niedlich Cheesy

Keines update vom Wohnzimmer und meinem Figurenimperium.

Fangen wir mit dem Wohnzimmer an.Es sind einige MOC Figs + ein Regal an die Wand gekommen.Dadurch hab ich ne Menge Platz geschaffen wo ich lose und MOC Figs unterbringen konnte.

Im Figurenimperium is die MOTU2k MOC/MIB Ecke komplett.

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #201 am: Februar 11, 2011, 07:54:22 »

Sehr schön, die Death Note Statue finde ich toll. Ist eigentlich beim Umzug alles heil geblieben, muß ja einen riesen Aufwand gewesen sein alle zu verpacken. Hast due auch an der Decke ein Poster?

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #202 am: Februar 11, 2011, 05:29:19 »

Thanx.

Der Death Note anime is genial,aber auch die Real movies kommen gut.Da musste ich mir von Ryuk die Satue hollen.Hab auch die Statue von Rem.

Ja beim umzug gabs kleinere unfälle.Konnte aber alles ersetzen oder mit ein bischen Kleber reparieren.

Auch das verpacken war ein riesen Aufwand.Es wahren ja schon 7 große Schachteln vollgepackt,weil ich ja keinen Platz mehr hatte.Weiß nicht mehr ob ich hier mal ein Pic von den Schachteln in meinem alten Zimmer gezeigt hab.Aber schlußendlich warens dann so 15 große Schachteln.
Hab glaub ich mehr Figs geschleppt als Möbel oder Kleidung
Am aufwendigsten war das verpacken der MOTU Statuen und büsten.Gut das ich die Original Verpackung aufgehoben hatte Blume

Poster hängen noch so einige bei mir rum,der großteil is sogar an der Decke.Im Wohntimmer sind Poster/Wallscrolls von Movie AnimesUnd es kommen demnächst auch wieder ein paar dazu.

Im Vorraum/Schlafzimmer hab ich mein ganzen Doorposter,Flaggen und Picture Lp´s untergbracht.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #203 am: Februar 19, 2011, 08:03:10 »

Nice, man kann ja auch schon einen Haufen DVD`s sehen  Dafuer

Ich müßte wohl auch mehr Toys als Möbel schleppen  Grin das verpacken wäre glaube ich ein Alptraum, soviel wie das ist.

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #204 am: Februar 27, 2011, 07:16:20 »

Yo,meine DVD Sammlung is auch schon beachtlich,bin jetzt bei ca.400-460 Scheiben Grin

Hab in meinem Figurenimperium wieder was getan.Langsam gehts mit der Joe Ecke voran.

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #205 am: März 09, 2011, 08:20:56 »

Yippie  Dafuer Wie halten den die Senio Sets an der Wand  SHOCKED

MAESTRO47
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #206 am: März 09, 2011, 08:49:41 »

Neue Wohnung mit den Figs sieht klasse aus, schön aufgeräumt so muss das sein  Sabber
Gi Joe Ecke bis jetzt ok. mal schaun wie es fertig aussieht.
Weiter so machen, Yo Joe saufen

Zitat von: VenomX am Februar 11, 2011, 05:29:19
Hab glaub ich mehr Figs geschleppt als Möbel oder Kleidung
Das glaube ich zu 101% Grin
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #207 am: März 11, 2011, 06:32:27 »

Thanx Smiley

Zitat von: TOYDUNGEON am März 09, 2011, 08:20:56
Yippie  Dafuer Wie halten den die Senio Sets an der Wand  SHOCKED
Hab mir in da ein paar winkel aus Blechstreifen gemacht.Grad so breit das die Sets drauf stehn bleiben.Die Winkel selber sind an die Wand geschraubt.Is ne praktische und einfache lösung um die teile an die Wand zu bringen.

Im moment arbeit ich grad am 80er MOTU Dio,is aber alles noch in der anfangsphase.Demnächst werd ich wohl die restlichen Joe Teile an die Wand bringen.
Also im moment geht mir die Arbeit net so schell aus Wink
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #208 am: März 19, 2011, 10:11:36 »

he , cool deine neue Wohnung / Sammlung  Afro Dafuer
und was das mehr verpacken von Figuren als Möbeln angeht da erinnere ich mich noch mit schrecken an meine Wohnung vor ca. 5 Jahren , habe seiner zeit auch Tage gebraucht um alle Figuren zu Verschleppen 

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #209 am: Mai 05, 2011, 03:26:31 »

Mein PP Brazil 2 Set is heut gekommen.
Hier mal ein Pic meiner PP Truppe.
Neben den Con Figs(Specalist 2 pack,Stinger+Moto Viper,Brazil 2 Set) sind auf dem Pic noch PP Copperhead,PP Officer´s und dann noch 4 extra PP Trooper.
Den rest meiner PP Truppe hab ich jetzt nicht dazugestellt,wär mir zuviel arbeit gewesen.Aber ihr errinnert sicher noch an ältere Pics meiner Sammlung.Hab da noch ein paar PP Crimson Guards und PP Vipers.

Vom Brazil Joe Team mach ich demnächst auch Pics.

Mein MOTU 80er dio macht auch große fortschritte.Die Landschaft is jetzt fertig.Fehlt nur noch Farbe.Sobalds fertig is gibs natürlich Pics+ ein paar Pics die ich während der Bauphase gmacht hab.
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search