|
TOYDUNGEON
|
 |
« Antworten #60 am: April 14, 2009, 06:24:23 » |
|
Ich hätte ja alles MOC gellassen.  gleich auseinander gefallen, das ist schade. Das gleiche Problem hatten wir am Schluß auch mit unseren letzten Mask Figuren.
|
|
|
|
|
|
The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
|
|
|
|
Shockwave78
|
 |
« Antworten #61 am: April 15, 2009, 07:30:59 » |
|
@ Toydungeon: Bin eher die Anti MOC Front  Hab mir die Maske gestern für nen Euro bei ebay gesichert. Mal sehen in welchem Zustand die ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rodimus-power
|
 |
« Antworten #62 am: April 15, 2009, 07:01:58 » |
|
Eigentlich werden die meisten Masken von Mask immer mit der zeit viel zu weich  , aber zu hart ist ja auch mahl was neues 
|
|
|
|
|
|
 G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
|
|
|
|
TOYDUNGEON
|
 |
« Antworten #63 am: April 16, 2009, 09:29:39 » |
|
Das die Masken Hart werden hatte ich auch bei einigen, ich glaube es ist sogar das häufiger Auftretende Problem.
|
|
|
|
|
|
The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
|
|
|
|
Shockwave78
|
 |
« Antworten #64 am: April 16, 2009, 11:34:27 » |
|
Wird sehr häufig auch in Auktionen hingewiesen das die Masken noch weich sind. Na ja so hat jede Line ihre Schwachstelle. Bei meinem selbstausgepackten Bravestarr hat sich ganz leicht die Farbe von der blauen Rüstung auf die weißen HAndschuhe gelegt und Tex Hex Hände kleben auch ein wenig. Nichts ist für die Ewigkeit....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shadow198
|
 |
« Antworten #65 am: April 16, 2009, 12:49:27 » |
|
M.A.S.K. ist sehr genial. Schöner Neuzugang!  Bei mir ist auch schon eine Maske frisch aus der OVP in Händen zerbröselt. Bravestarr ist auch eine sehr schöne Reihe. Davon habe ich "leider" nur noch die Hörspiele auf MC. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shadow198
|
 |
« Antworten #67 am: April 16, 2009, 03:19:23 » |
|
Ja die habe ich auch noch aber ich habe kein funtionierendes Tapedeck mehr im Haus.  Sehr schade Shockwave.  Da kannst du sie dir ja garnicht mehr anhören. Gerade die alten MC's von Bravestarr und MotU sind immer wieder ein Hörgenuss. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shockwave78
|
 |
« Antworten #68 am: Mai 06, 2009, 07:19:38 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TOYDUNGEON
|
 |
« Antworten #69 am: Mai 06, 2009, 08:18:44 » |
|
Sehen lose ja auch super aus. Welcher Kopf gefällt dir besser von Mer-Man?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shockwave78
|
 |
« Antworten #70 am: Mai 06, 2009, 09:15:02 » |
|
Schwere Entscheidund finde beide sehr gut. Den alten Kopf aufgrund der original Fig und den Cardbackkopf weil er einfach das aussehen Mer Mans in den ersten Comics wiedergibt. Ich habe mich dann allerdings für den Cardbackkopf entschieden weil ich meine das der Rest der Figur konsequent auf diese Kopf designt wurde und der Classic Kopf nur eine Zugabe ist. Das könnte auch erklären warum mir dieser wie ein 1 zu 1 Abguss vorkommt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VenomX
|
 |
« Antworten #71 am: Mai 06, 2009, 02:59:02 » |
|
Schöne Neuzugänge 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shadow198
|
 |
« Antworten #72 am: Mai 06, 2009, 07:30:16 » |
|
Extrem schöner Zuwachs Schockwave!  Der Tiger Rat sollte "wirklich" in jeder G.I. Sammlung sein...zum verlieben! Sei froh, dass Toydungeon dir Mer-Man sichern konnte. Bei der zweiten Runde im Shop war er innerhalb von einer Stunde ausverkauft. Bei deinen Fotos freu ich mich schon tierisch auf meinen...leider noch unterwegs. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|