ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > Beute von heute und Sammlungs Spektakel > Meine alte Sammlung-scrap-Iron
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Meine alte Sammlung-scrap-Iron  (Gelesen 600 mal)
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: Meine alte Sammlung-scrap-Iron
« Antworten #15 am: Februar 26, 2009, 07:04:29 »

Zitat von: Shadow198 am Februar 26, 2009, 04:28:07
Zitat von: scrap-iron am Februar 24, 2009, 10:03:18
Hab noch genug andere Hobbys usw. (Auto/Freundin/Wohnung/Urlaub etc.)aber wenn du mich so fragst keine Ahnung nach denken

Fehlen sie dir nicht trotzdem?
Das wollt ich dich auch grade fragen , als ich damals aufgehört hatte zu sammeln haben mir im Nachhinein auch die Sachen gefehlt  !!!

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
scrap-iron
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: Februar 26, 2009, 09:30:06 »

Klar, irgendwie schon hab ja auch fast 10Jahre intensiv gesammelt aber mein Hund würde mir mehr fehlen wenn der von heut auf morgen weg wäre.
Hatte irgendwie keinen Bock mehr, es tummelten sich zu der Zeit fast nur noch Gangster in der Bucht, und die Händler haben die Preisschraube gen Himmel gedreht. Somit hatte ich keine chance mehr, die letzten mir noch fehlenden stücke zu bekommen.
Das Meiste war nur noch AFA gegr. zu bekommen, was sich auch immer aufn Preis auswirkte...und AFA ist der grösste Scheiss den es gibt
Bsp. Missile Command HQ mib (sealed contents)1000x versucht bin aber immer überboten worden, sogar einmal bei fast $1600 die story kann ich noch stdlang. fortsetzen
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: Februar 27, 2009, 02:33:20 »

Du hast wenigstens einen guten Abschluß geschafft. Da gibt es Leute, die nach einem Jahr wieder "alles" neu kaufen...nur meist teurer als beim Erstenmal!
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: Februar 28, 2009, 01:11:16 »

Ich hatte ja eine Zeit lang auch aufgehört mit dem Sammeln und abgesehen davon das ich die Figuren von Valor vs Venom und Co nicht mehr so toll fand, hat es mich auch genervt, dass alles teurer wurde. Stimme scrap-iron vollkommen zu AFA ist zum  Kotze, wurden auch immer weniger gute Sachen angeboten. Leider hat sich das ganze in den letzten Jahren noch verschlechtert. Die 25th sind aber so gut, da mußte ich wieder anfangen. Hatte mir auch vorgenommen es nicht wieder so zu übertreiben, leider ist mir das nicht ganz gelungen  nach denken

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
chiisai hoshi
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: Februar 28, 2009, 09:05:58 »

Dieses afa schreibt ihr öfter. Ich kann mir darunter nichts vorstellen?  Embarrassed  tut mir Leid
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: März 01, 2009, 08:18:41 »

Es gibt in den USA eine Firma (mitlerweile glaube ich auch mehrere), die graden die Toys, schauen sich also alles an Karte, Blister und Toy an und geben dem ganzen dann eine Note von 10.0 (perfektes Item), gibt es fast gar nicht bis 0.00 das wäre dann absoluter Schrott (habe ich noch nie gesehen). Die meisten Toys bewegen sich zwischen AFA 90 - AFA 75. Die Toys werden nach dem grading in eine Box gepackt und versiegelt, zusätzlich ist dann halt ein Sticker in der Box angebracht der die Info über den Grade gibt.

Hier mal ein Bild von einem AFA Teil was ich mal hatte

habe es leider in meiner Sammlungspause verkauft  Angry

Das ganze Grading kostet dann natürlich auch einiges, mit den Preisen kenne ich mich aber nicht aus, habe selber noch nie etwas hingeschickt.

Leider sind durch die Einführung von AFA die Preise ins Schwachsinnige gestiegen  Kotze und zudem gibt es kaum noch richtig gute Originalverpackte Sachen die nicht zu AFA geschickt werden.

Man kann auch Lose Sachen Graden, aber das machen nicht soviel. Wurde im grunde von den Comics abgekuckt, da gab es ja schon länger CGC die Comics gegradet haben.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
scrap-iron
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: März 01, 2009, 11:19:19 »

Und Figuren die gradings von 90 erreichen, stammen normalerweise von Tom Derby (Cloud City Collectibles) oder Brian Semling (Brian´s Toys) und ersterer steckt bei AFA mit drin. Brian und CCC gehören mehr oder weniger zusammen, alle items die bei ihm sold out sind ... sind auch bei Tom sold out.
Das heißt kurz und knapp wenn du eine Figur graden lassen willst, dann wird diese höchstens einen Grad von 85 bekommen aber niemals eine 90
Man hab ich damals Schnäppchen gemacht ...WoW wäre heute absolut nicht mehr möglich
Die haben auch die Premium Auktionen ins Leben gerufen, die letzes Jahr auf der Comic Con statt gefunden haben
@toydungeon ... kennst du noch den Jesper? Der hat mir mal nen super Duke auf C-8+ Karte fürn Top Preis verkauft.
Heute ist der nicht mehr unter $900 zu bekommen.
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: März 01, 2009, 02:37:09 »

Im Grunde bringt diese Einstufung des Zustandes nur etwas zum weiterverkaufen.

Für mich selbst bringt es null...da ich alles auspacke...brauche etwas zum bewegen in meinen Händen. Nur zum anschauen im Regal sind mir Figuren einfach zu schade!  sorry

@Dungeon...Dich wollte ich schon länger etwas fragen. Hast du die Figuren aus deinem Shop eigentlich alle doppelt gekauft? Oder verkaufst du da deine eigene Sammlung?  nach denken
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: März 02, 2009, 12:44:46 »

Zitat von: Shadow198 am März 01, 2009, 02:37:09
Im Grunde bringt diese Einstufung des Zustandes nur etwas zum weiterverkaufen.

Für mich selbst bringt es null...da ich alles auspacke...brauche etwas zum bewegen in meinen Händen. Nur zum anschauen im Regal sind mir Figuren einfach zu schade!  sorry
Dito  Dafuer Auspacken  Sabber , Genau so geht es mir auch , was soll ich schon mit eingepackten joes und cobras
Zitat von: Shadow198 am März 01, 2009, 02:37:09
@Dungeon...Dich wollte ich schon länger etwas fragen. Hast du die Figuren aus deinem Shop eigentlich alle doppelt gekauft? Oder verkaufst du da deine eigene Sammlung?  nach denken
So weit ich mir denken kann kauft sich ToyDungeon zum Großteil lots und Sammlung und behält nur was er für sich selber gebrauchen kann , aber scheint hin und wieder auch gezielt zum verkaufen auf Beutezug zu gehen .  nach denken

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: März 02, 2009, 11:38:54 »

@ scrap-iron ist schon heftig was da mit AFA abgeht  Dagegen Die 3 Teile die ich hatte waren AFA 85, und 2 mal 80, das 85 hätte locker 90 sein können und das eine 80 auch ohne probleme 90, es war viel besser als das andere 80.

Wenn ich jetzt die Namen nicht verwechsel kann ich mich an Jesper noch Erinnern, hatte auch einige Figuren von Ihm, leider sind die Preise jetzt sooooo hoch. Hatte ich dir nicht auch mal einen Duke abgekauft? Früher mußte man einfach bei einem dutzend Figuren bieten und gewann midenstens die hälfte zu guten Preisen, jetzt kann man sonst wieviel bieten und gewinnt trotzdem fast gar nichts  Kotze

Ich bin für MOC sammeln, lose brauche ich nur meine Lieblingsfiguren  Gut oder Schlecht

@shadow198 Von meiner Sammlung verkaufe ich nichts, nur wenn ich eine Sache durch etwas besseres ersetze wird die alte Sache verkauft. Von den neuen Sachen besorge ich immer mehr und trotzdem ist es fast unmöglich eine perfekte Karte zu bekommen  Cry Im Moment konzerntriert sich mein Shop ja auf 25th Toys und die werden dann auch extra dafür angeschaft. 

scrap-iron
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #25 am: März 03, 2009, 01:02:36 »

Ich glaube ich hatte den Duke in die Staaten verkauft, bin mir aber nicht sicher. Du hast damals glaube ich Mutt, Rock n Roll, Ripcord, Grunt, Stalker, Gung-Ho etc. bekommen. Hast du meinen Firefly auch gekriegt???

Naja mach mich für den Rest der Woche ein wenig rar, tierisch stressig hier...aber es gibt Fotos von meinem Japan Projekt, für das ich meinen ganzen Urlaub opfere.

chiisai hoshi
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #26 am: März 03, 2009, 07:24:03 »

Zitat von: scrap-iron am März 03, 2009, 01:02:36
Ich glaube ich hatte den Duke in die Staaten verkauft, bin mir aber nicht sicher. Du hast damals glaube ich Mutt, Rock n Roll, Ripcord, Grunt, Stalker, Gung-Ho etc. bekommen. Hast du meinen Firefly auch gekriegt???

Naja mach mich für den Rest der Woche ein wenig rar, tierisch stressig hier...aber es gibt Fotos von meinem Japan Projekt, für das ich meinen ganzen Urlaub opfere.

Du redest in rätseln. Was ist tierisch stressig bei dir? Welches japan projekt? Du weißt doch sicher wie neugierig frauen sein können.  sorry Cheesy
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: März 04, 2009, 08:45:45 »

Ne, den Firefly habe ich nicht bekommen  Cry

Ich bin auch gespannt meine Augen sind schon ganz groß.... SHOCKED
« Letzte Änderung: März 05, 2009, 09:43:12 von TOYDUNGEON » Gespeichert

Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #28 am: März 04, 2009, 02:53:22 »

Zitat von: Rodimus-power am März 02, 2009, 12:44:46
Dito  Dafuer Auspacken  Sabber , Genau so geht es mir auch , was soll ich schon mit eingepackten joes und cobras

Gedanken Bruder!  saufen

Zitat von: TOYDUNGEON am März 02, 2009, 11:38:54
Ich bin für MOC sammeln, lose brauche ich nur meine Lieblingsfiguren  Gut oder Schlecht

@shadow198 Von meiner Sammlung verkaufe ich nichts, nur wenn ich eine Sache durch etwas besseres ersetze wird die alte Sache verkauft. Von den neuen Sachen besorge ich immer mehr und trotzdem ist es fast unmöglich eine perfekte Karte zu bekommen  Cry Im Moment konzerntriert sich mein Shop ja auf 25th Toys und die werden dann auch extra dafür angeschaft. 

Weißt du deine Losen noch zu gebrauchen?  Grin

Du ziehst deinen Shop also provisional auf...starke Sache!  Dafuer
Dachte schon du betreibst Resteverkauf. Alle Sachen, die du nicht mehr sehen möchtest...ab in den Shop!  Cheesy
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: März 05, 2009, 09:49:18 »

@shadow198 Ja ist ein richtiger Shop (Kleingewerbe). Wenn die Sachen alle aus meiner Sammlung wären, dann hätte ich ja bald selbst nichts mehr  SHOCKED

Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search